Blue link wird es in Deutschland die nächste Zeit nicht geben. Aussage vom Händler !
Lg
Blue link wird es in Deutschland die nächste Zeit nicht geben. Aussage vom Händler !
Lg
Das Ding ist kaputt ! Wechseln lassen ! Hyundai bekommt es einfach nicht gebacken, ordentliche Sensoren einzubauen. Ist so, dass Problem hatte ich auch bei meinem i 40 .
Schönes Wochenende
Ich werde mein Auto nicht unter dem Weihnachtsbaum sehen und auch Silvester ist er noch nicht bei mir ! So wie mir der Händler schriftlich mitgeteilt hat, wird es wohl in der ersten Januarwoche soweit sein. Natürlich kann ich die im Vertrag festgelegte Kilometerleistung nicht einhalten. Aber mit dem Preis gehe ich nicht runter, denn das ist nicht mein Problem... !
Ich habe mal wegen blue link angefragt ! In Deutschland und Europa wird dies nicht angeboten !
Schönes Wochenende für Euch. Bin traurig...
Gestern habe ich auf dem Weg von Berlin nach Cottbus 2 Ioniq gesehen. Oh gleich 2 ! Einer hatte viele fünfen auf dem KZ.
ok Danke ! Gibt es für den Ioniq eine spezielle Handyhalterung ?
oh cool ! Sieht sehr schön aus. Ich lasse mir die Beleuchtung nur vorn rein basteln. Was hast du vorn im Cockpit wo ioniq drauf steht ...?
Bin auch kriechfähig ! Wenn ich ins Bett gehe...
Geht mir auch so ! Hybrid bestellt. Eigentlich sollte er am 18.11 da sein. Nach neuster Info, Anfang Dezember in Bremerhaven und Auslieferung von nicht vor Weihnachten. Da ich Urlaub habe, wird es sicherlich erst in der ersten Januarwoche.
Hab ich gemacht..und Bingo, nur 29 Euro.
Ich sollte meinen auch am 18.11.bekommen,.hatte aber schon gesagt, dass ich ihn erst Anfang Dezember abhole ! Jetzt kann ich froh sein, wenn ich das Auto dieses Jahr noch bekomme..