So habe jetzt mal bei meinem Freundlichen gefragt, was es kosten würde, den Reifen zu reparieren....40 Euro ! Der Gummistopfen ist wahrscheinlich aus Gold ! Halsabschneider !
Beiträge von Mischka
-
-
Ich danke Euch für die schnelle Antwort! Der Nagel ist mitten in der Lauffläche, also machbar!
Lg Micha -
Vielleicht könnt ihr mir helfen !
Eigentlich hatte ich nicht vor, meine Winterreifen noch vor dem Kauf des neuen Autos zu wechseln.
Aber ich denke, mein Neuer kommt später und es wird richtig kalt. Beim Wechseln auf Sommerreifen ist mir aufgefallen, dass ich mir einen Nagel schön "sauber" eingefahren habe. Die Luft hält immer noch !
Kann man den Reifen noch reparieren und wenn ja, wie viel würde es in etwa kosten ? Hab echt keine Lust noch Geld auszugeben !
Gruß Micha -
würde mir hinten überhaupt nicht gefallen ! Sieht bieder aus !
-
Oh ein Glücklicher ! Gute Fahrt wünscht der Mischa !
Möchte auch endlich glücklich sein.. -
Ich kann Euch leider noch nichts dazu sagen, da ich mein Auto noch nicht habe. Schwimmt noch irgendwo auf dem Meer herrum..
-
Ich schaffe mein Auto immer in die Justizvollzugsanstalt Moabit. Strafgefangene machen mein Auto immer schön sauber und zweimal im Jahr mit Wachs. ..natürlich mit der Hand. Irgenwie müssen die Gefangenen auch sinnvoll beschäftigt werden...
-
Von mir auch herzliche Glückwünsche und eine unfallfrei Fahrt.
Ich hoffe meiner kommt Mitte November, so dass ich die Schneeflocke Anfang Dezember in meinen Besitz nehmen kann !
Meine Lebensgefährtin lacht nur noch, wenn ich mir Videos vom Hybrid anschaue. Ich kann schon Textdialoge auswendig.... -
Heute auf der A13 meinen ersten Ioniq in weiß mit schwarzem Dach....glaube ich ( ist so schnell an mir vorbei gefahren) gesehen. Kz : LDS- W....
-
Oh ich bin auch Happy ! Das sind ja die selben Daten wie bei mir ! Vielleicht stehen unsere Autos nebeneinander auf dem großen Schiff @JudgeBoom und wackeln mit den "Ohren" oder unterhalten sich...