ich auch...
Beiträge von Mischka
-
-
ok ! Danke für die Auskunft !
-
Ich habe heute etwas gefunden, was mich etwas verwirrt hat ! Schaut Euch einfach mal die Front und Türgriffe an ! Ist ist das nun das neue Face vom Ioniq oder gibt es den nur in den Staaten.
Ich hoffe, ich habe das mit dem Link auf youtube richtig gemacht !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scherzkeks ! Wenn die Infrastruktur passen würde und ich nicht auch ständig ins Ausland fahren würde, wäre Elektrik eine Alternative. Ein Haus habe ich auch nicht, wo ich laden könnte ! Lg
-
Hallo Bertus,
da gebe ich Dir Recht ! So oft schaue ich auch nicht auf den Motor...nur zum mal schauen, ob genug Öl da ist und um das Scheibenwischwasser aufzufüllen. Bo ehe , was ist das für Deutsch ! lach
Und die elektronische Feststellbremse funktioniert hervorragend, dass kannst du mir glauben. Ich denke, ich werde beim Fahren oft die Berganfahrhilfe verwenden, dann brauche ich die Feststellbremse nicht so oft. Zeigt mir der Ioniq im übrigen an, wenn ich kein Wasser mehr in dem Wasserbehälter für den Scheibenwischer habe ? Das brauche ich unbedingt..! Bin so faul ! -
Ich habe noch nie versucht nachzutanken. Bis wo hin tankt ihr denn? Wie entscheidet ihr, wann der Tank voll ist? Dann, wenn ihr den ersten Sprit über die Füße laufen habt?
Ich tanke wirklich bis Anschlag....aber kein Tropfen von dem kostbaren Nass geht daneben !! Aber nur so kann man wirklich nachvollziehen, was das Auto verbraucht .
-
Was kostet eigentlich die Batterie, sollte sie nach 8 Jahren Garantie mal kaputt sein ?
-
Unabhängig davon müsste man den Golf GTE sicher auf knapp 50.000 Euro hoch konfigurieren, bis er auf dem Stand vom Premium Plug-In wäre - und wenn das der Preis für ein vermeintlich 0,3mm stimmigeres Spaltmaß ist, dann wäre ich nicht bereit ihn zu bezahlen
Bin auf fast 50.000 Euro gekommen. Habe den Premium als Vergleich gesetzt !!
-
Frage an Dich, Michael, wieviel Sprit geht denn noch in den Tank, wenn man nach dem ersten Abschalten der Zapfpistole (was ja heißt, Tank ist voll mit 45l), den Tank so voll macht, das man den Sprit im Tankstutzen stehen sieht? Bei meinem Focus sind das in der Regel so zwischen 1,5 und 2,5l, beim Fabis meiner Frau manchmal 11l.
Also Bertus, beim Ioniq kann ich dir das noch nicht sagen, weil ich das Auto ja erst bekomme ! Aber beim i40.....halt dich fest, passen noch 10 Liter rein !!! Echt 10 Liter. Ich weiß auch nicht, wie man so einen Tank konstruieren kann. Nach automatischen Abschalten der Tankpistole war es immer ein grauen, die letzten 10 Liter nach zu tanken. Aber ich habe das schon immer so gemacht. Im übrigen passen dann in den Tank beim i 40 knapp 80 Liter rein. Und bei vernünftiger Fahrweise bin ich 1500 km damit gekommen. Echt, flunkere nicht.
-
Ich habe mein Auto zwar noch nicht, weiß aber schon was ich verändern würde !
1. Handbremse ! So wie jetzt geht gar nicht ! Hab mich an eine elektronische Feststellbremse im i 40 gewöhnt und werde mich ganz schön umstellen müssen. Oder stelle die Schaltung einfach auf P.
2. Scheibenwischer hinten anbringen
3. Motorhaube wird wieder nur durch einen billigen Stab oben gehalten.
Punkt 2 und 3 sind nur Kleinigkeiten. Aber die Feststellbremse wird mich schon nerven !!
Schönen Sonntag für Euch !