Dann versucht doch einfach mal rand voll zu tanken.....dann gibt es keine Differenzen ! Ich tanke ständig so, mit allen meinen Fahrzeugen und passiert ist dabei noch nie etwas !
Beiträge von Mischka
-
-
Ich weiß nicht, was viele gegen die Smart Key Funktion haben ? Ich finde sie sehr gut und benutze ich in meinem i 40 ! Aber jetzt bitte nich mit dem Diebstahlsargument kommen !
-
Es sei Dir verziehen !
-
Auch der normale Hybrid hat die Schaltwippe ab Model 2018. So sagte es zumindest mein Händler zu mir ! Ich bekomme schon das Model 2018 im November oder Dezember .
Schönes Wochende an Euch ! -
Ich würde dich bitten, in diesem Forum das Wort " Diesel" nicht zu erwähnen ! Wir wollen doch sauber und nivauvoll in diesem Forum bleiben ! Deswegen fahren wir doch ....oder ich bald Hybrid !
-
Aus dem Obstkorb kannst du Sprit machen...
-
Ich bekomme die Fußmatten, Warndreieck, 1.Hilfekasten und Warnwesten umsonst !
-
Hab mir die Fußraumbeleuchtung bestellt und wird auch gleich eigebaut, wenn ich mein Auto entgegen nehmen darf !
Kosten mit Einbau 160 Euro ! Also kein Drama. Manche machen es selbst, ich bin aber ehrlich ! Habe linke Hände und alles Daumen.. -
Hast Recht, es war der 4.8.17
-
Guten Morgen meine lieben Freunde,
ich, der Herr Schlau Schlau weiß, welche unterschiede es zwischen den Modellreihen 2017 und 2018 gibt. Das Model 2018 hat am Lenkrad zwei Wippschalter um die Gänge zu schalten. Die Form des Lenkrades hat sich nicht verändert. Es is immer noch fast rund....Räder sind weiterhin rund.. Gleichzeitig gibt es Veränderungen an der Dämmung ! So sagte mein Händler, den ich gestern kontaktierte. Gerstern hat nämlich mein Auto in Korea das Lich der Welt erblickt ! . Und ich hoffe der dicke Kim aus dem Norden macht mir kein Strich durch die Rechnung. Am 18.11. soll das Auto beim Händler sein.
Lg Mischka