Beiträge von Mischka

Ich habe vor längerer Zeit über FB geschrieben und auch schnell eine Antwort erhalten. Geholfen hat das aber auch nicht viel ! Der Service lässt zu Wünschen übrig !
    Schöne Woche an alle hier ! Die ersten 5 Wochen warten überstanden.. ;)

Oh Oh Männer, ihr macht mir Angst !
    Ich habe mein Auto am 5.08.17 bestellt und verlasse mich echt drauf, dass er mitte November oder Anfang Dezember bei mir ist. Sonst bekomme ich ein Problem mit meinem i 40 den ich schon jemanden versprochen habe. Und ich bekomme ein besseres Angebot wie beim Händler..logisch ! Bloß leider habe ich im Vertrag kein Liefertermin schriftlich fixiert, sonder habe mich mündlich mit dem Händler verständigt. So, jetzt weiter Nachtdienst machen ! Lg

Gott sei Dank wohne ich nicht in Berlin, sondern in Brandenburg. Königs Wusterhausen ist für mich die zuständige Stelle. Man wartet in Berlin 3 Wochen, nur um sein Auto anzumelden ! Es ist echt ein Witz ! Werde jetzt nicht politisch. Ist ein Autoforum !

Wow...13500 Euro für ein i 40 wie meiner ! Ich werde es auf alle Fälle probieren, dem Wagen besser zu verkaufen, als ich beim Händler bekommen würde. Das Problem dabei ist aber, wenn sich der Liefertermin verschiebt, habe ich kein Auto ....Einen schönen Tag für Euch !

Genauso habe ich das auch geplant ! Eine schriftliche Garantie vom Händler habe ich auch schon. Wir haben uns vertraglich darüber geeinigt, dass das Auto bis Dezember nicht mehr als 95.000 km auf dem Tacho hat. Er hat mir aber auch freigestellt, den Wagen privat zu verkaufen. Hauptsache er bekommt sein Geld. Ich hoffe nur, das ich das Auto wirklich im Dezember bekomme. Lg

Ich habe vor 14 Tagen, also bevor die Rabattaktion von Hyundai gestartet worden ist mein Fahrzeug Ioniq Premium in weiß für 26600 Euro gekauft. Ich meine, ein guter Preis. Oder was meint ihr dazu ? Das Auto ist neu also kein Vorführauto. Für meinen i 40 Kombi, Diesel, EU 5, bis Dezember 95.000 km, will der Händler mir 90000 Euro geben. Hier weiß ich nicht so recht, ob ich versuchen sollte, dass Fahrzeug privat über das Internet zu verkaufen ?? Vielleicht bekomme ich 1000 Euro mehr. Der Wagen ist echt super gepflegt, hatte aber mal einen Unfall. Was habt ihr für eine Meinung ? Lg

Ich denke auch, er wird mir sehr gefallen, schon mal, weil man sooooo schön Sprit sparen kann. Ist bei meinem i 40 auch so eine Macke bei mir. Fahre immer ziemlich lange Strecken Richtung Polen. Hab mal bei meinem Diesel 4,9 Liter im Durchschnitt gebraucht auf 100 km.
    Ich denke, da geht noch viel mehr beim Ioniq....