Ioniq Hybrid Premium in weiß. Die Scheiben hinten lasse ich schwarz tönen. Ich hoffe die orginal Alufelgen sind " Winterfest" , denn ich habe mir für den Sommer noch andere Alufelgen bestellt. Aber dies ist ja ein anderes Thema und fällt unter die Kategorie "Felgen und Reifen" ! Werde dort noch mal die Anfrage stellen.
Beiträge von Mischka
-
-
Hallo Allerseits !
Möchte mich kurz vorstellen ! Bin der Micha, komme aus Berlin und lese schon drei Wochen hier im Forum mit und ich habe schon so viel gelernt. Der Autohändler kann es kaum besser !
Habe mir vor 14 Tagen den Ionic hybrit Premium in Weiß bestellt....sozusagen als Weihnachtsgeschenk. .lach ! Wenn man hier so liest, wie lange man auf sein Auto wartet, hoffe ich nur, er ist bis Weihnachten da, denn ich freue mich schon sehr darauf...Obwohl, ich wollte mir kein neues Auto kaufen. Aber die Politik zwingt mich dazu !
Ich fahre zur Zeit einen i 40. Auto ist 4 Jahre alt, Euro 5 und ich liebe das Auto sehr. Da ich aber ständig in die City fahren muss und ein Fahrverbot definitiv kommen wird, habe ich mich entschlossen, mein Auto zu verkaufen um mir den Ionic zu kaufen. Ob es nun richtig oder falsch ist, darüber streiten sich die Geister. Aber ich denke, eine richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Nach mehreren Probefahrten bei unterschiedlichen Händlern haben bin ich wirklich sehr angetan von diesem Fahrzeug.
Freue mich darauf, hier noch ganz viel von den Besitzern dieses schönen Autos lesen zu können und freue mich auf mein neues Auto.
Lg Mischka