Honda CRX ! Erste und zweite Variante ! Das dritte Model fand ich bieder ! Und ich würde mir einen als Liebhaberauto hinstellen. Im übrigen habe ich mit diesem Auto 5 Liter verbraucht. das war 1994 !!
Beiträge von Mischka
-
-
Wozu kauft man sich Premium mit Sitzbelüftung, wenn man dann Stoff darüber zieht ??? Der Sinn ergibt sich bei mir nicht !
-
Ich hatte meine erste Durchsicht nach 15400 km bei meinem Händler wo ich den Wagen gekauft hatte. Ich habe gerne den Umweg von 127 km gemacht, obwohl ich meine Hyundai-Werkstatt nur 5 Minuten um die Ecke habe.
Mein Rechnungspreis Betrug 152 Euro mit Ölwechsel. Für das Wechseln der Scheibenwischer wurden mir 10 Euro berechnet. Hab da etwas geschmunzelt, aber egal ! Und sämtliche kleine Mängel die ich hatte, wurden in guter Qualität ausgeführt. Ein Update für das Navi habe ich auch bekommen. Insgesamt hat die Durchsicht ca. 2,5 Stunden gedauert. Diese Zeit habe ich genutzt um in der Stadt wo ich war ( Zwischen Leipzig und Berlin) schön Essen zu gehen .
Im übrigen braucht der Ioniq keine extra Filter, obwohl Direkteinspritzer, da er keinen Turbo hat ! Aussage meines Werkstattmenschen. -
Für mich ist ein starkes Argument : Sitzbelüftung, Memory, besseres Aussehen als Stoff ( Hat jeder ), Pflegeleicht ...einfach geil !! Nix für ungut ! Ich will Premium, ich hab Premium, ich kann mir Premium leisten !
-
Ich finde Leder geil ! Stoff ist bieder und man schwitzt im Sommer ! Hab ja meine Sitzkühlung und die möchte ich nicht missen ! Außerdem fühlen sich die Milben richtig wohl in Stoffbezügen !
-
Heute wurde dem Ioniq noch eine Dashcam von Blaupunkt spendiert
Bist du zufrieden mit deiner Dashcam ? Ich möchte mir auch eine Kaufen, weiß aber nicht welche !
Vielen Dank !
-
Was mir auffällt ist das in den letzten 2 Wochen der Verbrenner deutlich öfter kommt, gerade morgens, die ersten Wochen konnte ich Elektrisch von der Auffahrt und durch das Baugebiet segeln, jetzt geht er schon auf der Auffahrt quasi instant mit an, ich vermute mal das liegt an den um gute 10 Grad gefallenen Aussentemperaturen, die Innentemp. ist ja immernoch auf 21Grad gestellt und die will er sicherlich schnell erreichen.
Hallo Middi, da gebe ich dir mal einen Tipp ! Bei Start des Autos, Klimaanlage aus und erst einschalten, wenn Motor Betriebstemperatur erreicht hat. Dies spart Sprit. Natürlich im Winter konterproduktiv, wenn die Scheiben angelaufen sind !
-
Ich habe mir Originalen für den Kofferraum gekauft und bin sehr zufrieden. Obwohl sie ein bisschen teuer waren.
-
Ich kann bei meinem Auto auch keine Logik feststellen ! Manchmal verstehe ich dieses Auto überhaupt nicht. Sicherlich liegt es zum Teil auch an der Motor-sowie Außentemperatur ob der Motor anspringt oder nicht ! Ich habe es sehr selten erlebt, dass der Motor nach dem Anfahren nicht ansprang. Denke mal, es muss so sein . Was mich aber brennend interessieren würde :
Schaut bitte mal bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h auf euren Momentanverbrauch. Meiner Zeigt mir 10 Liter an. Gehe ich auf den Sportmodus wird es weniger und der Motor arbeitet auch nicht so hochtourig. Nervt mich ungemein. Fahre ich auf der Stadtautobahn konstant 80 km/h zeigt er mir 5,0 Liter an und geht auch sehr oft in den E-Modus. Ich habe zur Zeit einen Verbrauch von 3,6 Liter nach dem neuen Tanken. -
Oh, Oh da hab ich ja was losgetreten. Macht euch keine Sorgen, mache das schon immer so mit der Umluft und bis jetzt 52 Jahre alt. Vielleicht etwas runzlig....schei...da hamm mas ja ! Ohne Umluft würde ich vielleicht etwas frischer aussehen.... lach