Nein, diese Meldung kam nicht ! In Berlin kann man schon so mutig fahren. An jeder Ecke ist eine Tankstelle, dort wo ich zu Arbeit fahre. Außerdem mag ich das kribbeln.
Beiträge von Mischka
-
-
Fahre immer im Sommer mit Umluft und Klimaanlage ! Dadurch braucht die Klimaanlage nicht ständig die ganze heiße Luft von draußen herunterkühlen, sondern nimmt die Luft aus der Fahrerkabine. Dadurch verringert sich die Zeit, bis die Innenkabine kühl ist und man spart Sprit. Im übrigen lebe ich immer noch, ehe hier ganz schlaue erzählen wollen, dass es gefährlich ist.
-
Hab ich..sehr wohl ! Aber 2, 8 Liter funktioniert einfach nicht !
-
I Ich hatte bei meiner letzten Tankfüllung noch eine angezeigte Restweite von 24 km. Hatte also nur noch 1 Liter Benzin im Tank !
-
Macht Euch keinen Kopp ! Ioniq klaut keiner ! Dieses Auto ist völlig uninteressant
-
Spritmonitor aktuell : 1206 km mit einer Tankfüllung ! Entspricht einem Verbrauch von 3,65 l/km ! Getankt in Polen Super Plus ! Tanke in Polen immer Super Plus.
ECO: 80 %, Normal 20 % ! Also geht doch, auch HEV ! -
Mein NAVI möchte mich immer in eine Einbahnstrasse lotsen. Diese Strasse ist bestimmt schon seit 7 oder 8 Jahren eine Einbahnstrasse. Das selbe Problem hatte ich schon in meinem i40 . Trotz Softwareupdate !
-
Also ich brauche noch einen Lederlappen, da der Trockner in der Waschanlage sehr bescheiden ist. Pflege Lederlappen..? Klar !1 Richtig mit Wasser ausspülen und danach trocknen reicht vollkommen aus ! Also keine Wissenschaft draus machen.
-
Hab ein Premium, 17 er Felgen !
-
bin jetzt bei 3,4 Liter, so sagt zumindest mein Bc ! Noch 260 km, dann geht's zum Tanken. Man kann es dann im Spritmonitor lesen. Fahre sehr gemischte Strecken. Alles dabei, Autobahn, Stadt und Landstraße. Diesmal aber mehr Landstraße. Der Sommer ist sehr gut für den Ioniq !