Das wird von Hyundai ausgefüllt wenn das Fahrzeug dem Händler übergeben wird.
Vom Bremerhaven zu deinem Händler können schon einige Wochen vergehen, in meinem Fall waren es 4.
Jetzt habe ich schon wieder eine Frage. Ungeduld und Vorfreude wachsen halt. Aber es ist ja sicher auch für die Anderen interessant, was hier diskutiert wird.
Wenn ich bei Eukor in den Fahrplan schaue, dann wird als erstes Schiff die Morning Calm angezeigt, Abfahrt Ulsan 17.02., Ankunft Bremerhaven 01.04. Es folgen weitere Passagen in Abständen von wenigen Tagen. Nur weiter unten eine größere Lücke: zwischen dem 28.02. und dem 25.03. (fast 4 Wochen) fährt kein Schiff.
Was heißt das jetzt? Mein Auto, produziert am 17.01., hat bis zum 17.02. herumgestanden, weil vorher kein Schiff fuhr? Oder sind zwischen dem 17.01. und dem 17.02. auch Schiffe gefahren, die nur nicht mehr angezeigt werden, weil die Fahrt schon zu weit zurück liegt?
Wenn mein Auto tatsächlich erst am 17.02. auf die Reise ging und erst am 01.04. ankommt, dann passt das in meinem Fall wohl doch ziemlich genau mit dem voraussichtlichen Liefertermin 29.04. Wäre auch nicht so schlimm, aber ich hatte mich wegen des Produktionsdatums 17.01. schon gefreut, dass es evtl. etwas früher kommt.
Oder liest hier jemand mit, dessen Auto auch um den 17.01. produziert wurde, und der es schon bekommen hat?
Gruß
Michael