Danke erstmal @Sandmann ! Da fehlt ja das Bild. Ich kann mir das immer nicht richtig vorstellen, deswegen finde ich immer die Konfigurationen mit den passenden Autos besser
Beiträge von MIoniq
-
-
@A2Hesse auf welcher Seite hast du diese reifen konfiguriert ?
-
Wenn der hinten ein wenig länger wäre ... so in Richtung Coupe .
Ich würde eventuell noch bisschen an der Software etwas änder, die Darstellung und Menüs etcAber mal ehrlich für den Preis bekommt man eine echt top Ausstatung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Baby.
-
Habe ich auch erst gedacht, aber ich habe einen Artikel gefunden, welcher etwas anderes sagt
Hier geht es zum ArtikelZitatObwohl Wireless CarPlay seit iOS 8.3 dabei ist, haben nur wenige Autohersteller von dem Feature gebrauch gemacht. Abgesehen von BMW und Alpine sind alle anderen CarPlay-Implementierungen verdrahtet und benötigen ein Lightning-Kabel zum iPhone, um Informationen des Smartphones auf dem Fahrzeug-Display anzuzeigen. Wireless CarPlay arbeitet mit einer Kombination aus WLAN und Bluetooth. Ein Kabel ist überflüssig. Sogar der Akkustatus kann bei der Verwendung von CarPlay drahtlos angezeigt werden.
-
Man kann Carplay nicht Wireless verwenden oder ?! Ich musste immer ein Kabel anschließen
Ich verstehe nicht, wieso Hyundai keinen Update für ein Wireless Carplay bereitstellt. Ich finde es echt schade.
-
Es funktioniert.
Danke @asbach73 -
@revolt Das ist ja schon einmal eine gute Nachricht, dass das in Deutschland funktioniert
Ja, ich versuche es mal an einem anderen Blitzer heute und melde mich mal dann hier. Vielleicht war der wirklich einfach nicht gemeldetPs. Ich liebe dieses Forum !
-
Das Häckchen habe ich auch gesetzt und auch mit dem Hotspot verbunden ! Beim fahren, habe ich ja auch diesesn Kameraknopf gesehen, womit man dann einen Blitzer melden kann.
Als ich an einem fest installierten Blitzer vorbeigefahren bin , habe ich weder einen Ton oder eine Warnung auf der Karte gesehen! Liegt es vielleicht daran, dass das in Deutschland nicht geht ?
@revolt -
Also bei mir wird dieser Menüpunkt auch angezeigt, jedoch werde ich nicht vor Blitzern gewarnt :-/
-
@ionix wo hast du diese Tasche her ? und verhindert diese auch wirklich die Signale ?
Im aller schlimsten Fall :
Alufolie hilft ... Vielleicht kann man sich ja selbst eine kleine tasche bauen und diese innnen mit Alufolie befüllen.