Beiträge von MXD86

    Zitat

    Privatanbieter sind gleichermaßen delusional, denn wenn ich von privat kaufe, dann muß der Preis wegen des Ausschlusses der Gewährleistung merklich niedriger sein als der vom Händler, was er bei keinem der sichtbaren Angebote ist.

    Naja, ist das wirklich so ein Problem, wenn das Auto eh 5 Jahre Herstellergarantie hat, von denen du dann noch 2 oder 3 nutzen kannst als Gebrauchtkäufer?

    Batterie etc sind ja sogar 8 Jahre Garantie, also wo genau ist dein Problem hier? Geht was teures in Arsch, zahlt es doch eh Hyundai?

    Hallo,


    Es ist Zeit: Der Ioniq muss gehen. Aber wir bleiben in der Familie, es steht dann nur eine 5 hinter dem Namen :)


    Verkauft wird ein Scheckheft gepflegter, sehr gut erhaltener Ioniq Plug In in Grey Metallic. Erstzulassung war 06/2020.


    Drin hat er alles außer Schiebedach :)


    Bisschen über 70.000 hat er runter, wird aber bis der Nachfolger kommt noch gefahren. Jeden Service bei Hyundai machen lassen, daher noch bis Juni 2025 Werks-Garantie.


    Aktuell ist er auf Sommerreifen, es werden aber optional noch Winterreifen auf Felge verkauft.


    Preislich habe ich mir 19.000€ VHB vorgestellt. Das Fahrzeug kann natürlich Probe gefahren werden.


    Selbstabholer wäre toll, alternativ könnte ich ihn aber auch bringen (gegen Aufpreis möglich).


    Bei Fragen einfach melden... hier der Link zur Anzeige bei Mobile für ein paar mehr Infos bezüglich Ausstattung etc.:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=393867103



    Standort ist in der Nähe von Hildesheim.

    Ohje, das klingt ja wirklich ätzend.

    Ich bin gespannt, ich habe gleich um 13 Uhr meinen Termin in der Werkstatt zur Sichtung meines Problems. Auf meine Aussage hin, dass nicht mehr verriegelt wird, wollte keiner was bestellen... :|


    Die müssen das erst selbst sehen, ich könnte ja auch zu blöd zum bedienen sein, obwohl das seit nem halben Jahr jeden Tag funktionierte :D

    Nur ein mal noch den Endstatus, wurde gerade repariert hat dann auch ca. 2 Stunden gedauert, jetzt lädt der Wagen wieder und zumindest laut Aussage des Hyundaihändlers wurde die Buchse im Auto getauscht, eigentlich hätte ich ja eher Probleme mit dem Motor erwartet, nur eines muss ich sagen mit der Reaktionszeit (vor allem wenn es laut dem Hyundaihändler angeblich so schwer ist das Ersatzteil zu beschaffen) bin ich nicht zufrieden mit der Arbeitsleistung aber schon

    Okay und wie lange hast du jetzt im Endeffekt gewartet?

    Ich habe Montag nämlich einen Termin bei der Werkstatt wo die vermutlich die gleiche Diagnose stellen und ich würde natürlich schon gerne Wissen, auf wie viel Wartezeit ich mich einstellen kann :(