Hi Michael,
für mich ist das ja nicht das optimale Datum aber es juckt mich schon ein bisschen bei dem Treffen dabei zu sein.
Aus Köln ist die Anreise ja auch ein klacks.
Ich würde mal sagen setz mich doch mal mit auf die Liste für die spontan entschlossenen.
LG
Marcus
Beiträge von Porzcore
-
-
Hi Nicki,
stimmt war etwas günstiger und der dritte der sich den Schaden angesehen hat aber der einzige der eine zweite kleine Beule entdeckt hatte.
Ich hatte Sie bis dahin auch noch nicht gesehen,war wohl zu abgelenkg von der heftigen Beule.
Er wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen .
Super Arbeit!!
Ich glaube (hoffe) ich war nur ein Zufallsopfer .
LG Marcus ✌ -
So hier einen recht herzlichen Dank an Xaruba ( Thomas) !!! Für den Super Berricht!
Ich habe die gleiche Dashcam eingebaut und natürlich genau so unauffällig hinter dem Rückspiegel geklebt. Es fällt niemanden auf das ich eine Cam im Auto habe .Top! Allerdings ist bei mir das Kabel komplett hinter der Konsole verlegt und ein zusätzlicher Zigarettenanzünder an die Leitung der Steckdose angeklemmt wo dann der Anschluss mit dem USB Kabel drin sitzt. Steckdose ist auch weiterhin nutzbar. Die Dashcam geht immer automatisch mit starten des Ioniqs an.
LG Marcus -
So hier nochmal ein Update,
Beulen perfekt entfernt!!! 350 Euro ich hoffe das war's jetzt mit Idioten an meinem Auto!!
Ich muss nur nochmal an der Stelle mit der Ceramic Beschichtung drüber gehen, weil die durchs Beulenentfernen ( heiß machen) weg ist.✌✌
-
Hi,
ja genau so gehört sich das für ein neues Auto.
Bei mir war es die Eco Shield Ceramic Beschichtung. Top !
Gruß ✌ -
Hallo ,
Ich könnte am 14.07. ich nehme mal an das Du (MichaelK) den Samstag gemeint hast.
LG
Marcus -
Hi ,
so nochmal zu meiner Beule ....bzw. zu meinen zwei Beulen auf dem Dach.
Der dritte Beulendoktor hat nämlich eine weitere auf dem Dach entdeckt.
Na ja die werden jetzt leider erst Mitte Mai entfernt leider haben die alle vorher keine Termine frei .
Der Komplette Dachhimmel muss entfernt werden wenn ich es perfekt haben möchte. DAS WILL ICH! Deshalb muss ich in den sauren Apfel beißen.
Ich hoffe das war es dann mit Tiefschlägen .
LG
Marcus -
Hallo,
na was soll ich sagen ich war heute bezüglich meiner Delle bei zwei
Smart Repair/Beulendoktoren und zusätzlich bin ich noch zu meinem Hyundai Händler gefahren.
Es ist bei mir mal wieder alles anders,es muss auf jeden Fall der Dachhimmel komplett demontiert/ montiert werden weil diese Spitze Delle nicht gezogen werden kann.
Genau deshalb kostet es auch 430- 450 Euro!!!!
Der Meister von Hyundai hat mit der Lupe geschaut und war sich sicher das jemand mit einem Gegenstand zweimal drauf gehauen hat ,weil es zwei längs riefen sind einmal sogar was fester. Hyundai macht es nicht habe aber noch ne Adresse bekommen.
Da werde ich auch nochmal vorstellig und dann muss das Auto wieder mal abgegeben werden bzw. erst ein Termin gefunden (die haben auch alle die Bücher voll) werden.
Zwei Tage muss er in die Werkstatt, und das alles wieder wegen ein paar Idioten.Ich bin so dermaßen Sauer aber dran ändern kann ich leider nichts.
Abhacken fällt mir aber noch schwer,dauert noch bis es gemacht ist,weil ich immer auf's Dach schaue.
Also passt gut auf Euer Schätzchen auf, es gibt Neider!!!LG
Marcus -
Hmmmm.....ich stand Sonntag Abend für ca. 1,5 Stunden unter Bäumen!!!
Ist natürlich nicht auszuschließen.
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl und ich hoffe das es mit Smart Repair wieder zu beheben ist.
Liebe Grüße
Marcus -
Hier ein paar Fotos,live sieht's natürlich viel schlimmer aus!!
Ich hoffe man kann's erkennen, ich hatte es eingekreist aber dann waren die Bilder wieder über 1MB groß.
Gruß Marcus