Beiträge von Porzcore

Hallo,
    Ich hoffe es kann mir einer helfen , ich habe meine Serien Alu's 17" zu meinen Winterreifen gemacht und möchte für den Sommer ein paar neue 17" Felgen kaufen.
    Das schwierige ist ich hatte mir schon welche ausgesucht (Autec Yucon VA 7,5x17 ET 45) und das war auch schon ein hin und her.
    Jetzt sagt der Reifenhändler das gibt Probleme!
    Die Felgen sind aber laut Felgenshop Eintragungsfrei. Gutachten hat einige Auflagen die ich nicht verstehe.
    Liegt es an der Breite und der Einpresstiefe? Bei ET 45 habe ich gedacht da muss nichts an der Karosserie gemacht werden?
    Gibt es auch Felgen die einfach montiert werden können ohne Veränderungen?
    Danke im voraus ;)
    Gruß Marcus

Hallo Liebe wartende Ioniq Gemeinschaft,

Ich werde mich dann ENDLICH nach 6 (SECHS) langen Monaten des wartens morgen langsam aus dem Waartesaal verabschieden.
    ( Ok ,auf 6 Monate fehlen 5tage)
    Gehöre aber wahrscheinlich zu den lang wartenden HEV Bestellern.
    Morgen ist die lang ersehnte Übergabe!! :thumbsup::thumbsup:
    Fotos folgen dann um Ostern rum mit den neuen Alu's ein Ioniq in Premium/ Platinum Silver ist ja so nichts neues mehr.
    Bis dahin habe ich auch noch die paar Änderungen vorgenommen.
    Scheibentönung, Innenraum mit LED und vielleicht ne Dash Cam da bin ich mir aber noch unschlüssig.
    Ich freue mich!!! :D:D

Grüße ✌
    Marcus

:D das ist eine gute Nachricht ,wir haben dann ja am gleichen Tag bestellt nur ich warte dann noch ein bisschen weil bekannterweise die Vorfreude die schönste sein soll. <X
    Dann wünsche ich morgen einen schönen Abholtag und allzeit Unfall freie Fahrt!

:thumbsup:

Hallo DrMichaelwinter,

das wäre sicherlich eine Möglichkeit bei Mobile findet man ja auch einige vorrätige,nur leider falsche Ausstattung/ Farbe oder der Preis ist zu hoch.
    Ich habe ja zum Glück einen Ersatzwagen vom Autohaus zu Verfügung gestellt bekommen da mein Suzuki Swift Sport im Dez. verkauft wurde. Dieser reicht natürlich vollkommen aus um nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Stunden unterwegs zu sein und gleichzeitig freue ich mich noch mehr auf ein komfortables luxuriöses neues Auto. (Es ist ein Chevrolet Lancetti :D:D )

Ciao ✌

Ich gönne Euch allen das Ihr eure Ioniq's vor mir bekommt , mich würde nur mal interessieren was mit meiner Bestellung falsch gelaufen ist oder welcher den sich in Bremerhaven weg geschnappt hat. ?(
    Das wird aber wohl für immer ein Geheimniss bleiben,heute sind es genau 5 Monate und das auf einen HEV ohne Schiebedach.
    Na ja Vorteil es sollte dann ja ein 2018 Modell sein und ich kann wenigstens direkt die Sommer Alu's drauf machen. :thumbsup:

Hallo
    Ich habe eine Frage zu den HEV's die in 2017 bestellt wurden und 2018 ausgeliefert wurden .
    Ist es möglich das mein am 05.09. 17 bestellter HEV Premium ein altes 2017 Model sein könnte? Das würde mich Ärgern und müsste ich das akzeptieren?
    Da mein erster Liefertermin Anfang Dez. Abgelaufen ist und ich glaube das der neue am 13.02.18 auch nicht gehalten werden kann.
    Mein Händler sagt nur mal sehen was da kommt. :cursing:
    Gruß Marcus

Hallo wartende Gemeinschaft,
    Ich weiß gar nicht wie Ihr immer meint das HEV Besteller Ihren IONIQ schneller bekommen würden.
    Bei mir läuft das nicht so rosig,ich habe am 05.09.17 bestellt das erste Datum ist Anfang Dezember abgelaufen und der nächste genannte Termin ist Mitte Februar.
    In der Karnevals Woche deshalb hat der freundliche schon gesagt das wird in dieser Woche auch nichts.
    Mein Pkw gehört wohl zu zwei verschollenen des Autohauses die durch die Importhändlern einfach woanders gelandet sind.
    Das heißt ich steuere zu März die 6 MONATE Wartezeit an
    Gibt es unter Euch noch so ähnlich lang wartende Hybrid Besteller.

Ein schönes Wochenende an alle !! ✌
    Marcus