Beiträge von Porzcore

Hallo,

an alle in PORZ besteller und natürlich auch an den Rest.
    Ich habe beim gleichen Autohaus (Löko) aber in der Filiale in Bonn bestellt.
    Und das als Porzer!! :D

Mich würde mal interessieren wie lange so die Lieferzeit bei Euch war/ist ,denn Bei mir ist die im Vertrag hinterlegte Lieferfrist seit Anfang Dezember abgelaufen.
    Bestellt am 05.09.17 und neuer Termin für die Ankunft des Ioniqs beim Händler ist der 13.02.18 8| Super zu Karneval da darf ich nicht Auto fahren. 8o
    Ich verstehe einfach nicht wodurch die Zeiten so unterschiedlich sind und ich habe ja die fast einfachste Variante wenn in Chargen gefertigt werden sollte?!
    HEV Premium in Platinum Silver

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :thumbsup:

Gruß
    Marcus

Hallo,

Für Autopflege begeisterte kann ich bei Youtube den Kanal von 83metoo empfehlen .

Ich selber nehme es mir immer vor jedem Neuwagenkauf vor aber von der Umsetzung bis zum Wiederverkauf des PKW's bin ich noch weit weg. 8|
    Der Ioniq ist mein 3. Neuwagen ,ich hoffe das es da wieder einen großen Schritt besser wird mit der Pflege. :thumbsup:

HEV Premium in Platinum Silver Bestellt am 05.09.

Gruß Marcus ✌

Hi Clemens!

Du kannst einem wirklich leid tun,wie lange wartest Du jetzt schon?
    Ich nehme mal an der Liefertermin in deinem Vertrag ist um einige Wochen (Monate?) überschritten. :cursing:
    Deine Geduld ist beneidenswert, ich glaube die hätte ich nicht aber meiner kommt ja auch pünktlich. :D:D

✌✌

Hallo !
    Ich melde mich auch nochmal , mein alter PKW ist verkauft und auf meinen Ioniq muss ich noch bis Anfang Dezember warten.
    Vorausgesetzt der Termin wird gehalten was unwahrscheinlich ist. =O
    Ich habe zum Glück noch mit dem Käufer vereinbart das ich meinen alten bis ende Dezember maximal fahren darf. :thumbsup:
    So wird die Zeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zum Glück nicht so lang.

Meine Ungeduld steigt aber jetzt stetig an!! :/<X:D

Clemens Dir wünsche ich heute viel Spaß bei der Übergabe :thumbsup: Endlich!!

Hybrid Premium bestellt am 05.09. in Platinum Silver .Liefertermin Anfang Dezember :rolleyes:

Grüß Marcus

Noch ein Clemens! ;0)

JA für mich die vernünftigste Farbe ,ich hoffe nicht so empfindlich.
    Schwarz immer hübsch aber zu empfindlich und zieht immer Idioten an die meinen da mache ich mal ein paar Muster rein.
    Weiß, habe ich im Moment, für die zwei bunten Farben bin ich nicht mutig genug.

Hahahahahahahah jetzt muss ich selber lachen mein Körper ist zu ca. 60 % mit Farbe tätowiert aber beim Auto trau ich mich nicht.

Ciao
    Marcus

Hi Clemens,

heute passt kein Keks mehr ,habe gerade ne Pizza verschlungen. ;0)

Komisch mit den Lieferzeiten mein Verkäufer sagte auch ein richtiges System scheint es nicht zu geben. Da er auch schon spätere Bestellungen früher erhalten hat.

Na ja mir würde es ja schon reichen wenn da nur ca.vier Wochen Spiel wären.

Mal kurz was anderes warum werden meine Emojis nicht mit gesendet?

✌Marcus

Hallo zusammen,

ab heute ist es endlich soweit .......Hurra ich habe bestellt und reie mich zu allen geduldigen und ungeduldigen in den Wartesaal ein.
    Bestellung:
    Hyundai Ioniq Hybrid Premium in Platinum Silver
    Liefertermin:
    Ende November Anfang Dezember !!!!!
    Ich danke schon mal allen für die vielen Infos und Eindrücke die ich schon seit Mitte August nutzen konnte.

Liebe Grüße aus Kölle
    Marcus ✌