Habe gerade versucht, mein iPod anzuschließen - funzt nicht. Liegt vielleicht am Kabel - unterstützt der Ioniq 5 das? Im Handbuch steht dazu nichts.
Beiträge von Svenni
-
-
Naja letztlich machen diese Apps (Electric routes, Chargemap, Mobility+,…) ja alle das gleiche. Ich versuche gerade, die Unterschiede heraus zu finden, aber die unterscheiden sich wohl nur im User Interface. Chargemap bietet ein eigenes Roaming an. Aber der Mehrwert gegenüber Hyundai oder EnBW ist angesichts der jährlichen Abopreise ziemlich begrenzt.
-
ABRP scheint aber inhaltlich aufgegeben zu haben. Seit mehr als einem Jahr kein Update und eher mittelprächtige Bewertungen…mit welcher Datenbasus arbeiten die?
-
Ich würde gerne zwei oder drei ständig genutzte Untermenüs auf dem Schirm ablegen, wie zB einen Wegpunkt anzulegen oder ähnliches. Finde keine Möglichkeit, dass zu tun. Geht das irgendwie?
-
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit, eine Strecke im Voraus am Rechner oder Handy zu planen und die dann zu überspielen. Geht das irgendwie? Hab eigentlich keine Lust, dazu eine Stunde am Minibiddschirm im Auto zu frickeln. Geht natürlich mit CarPlay - aber da kann ich die Ladestationen nicht integrieren…
-
Geht das irgendwie so, dass man die immer wieder aufrufen kann?