Ich hatte ihn am 28.06.2023 bestellt, nachdem mir das Autohaus gesagt hat, dass das was ich will bereits in Bremerhaven steht. Irgendjemand wollte ihn scheinbar nicht mehr. 🤔
Beiträge von itm
-
-
Heute habe ich ihn endlich abholen können ...
Bestellt: 28.06.2023
Produziert: 20.03.2023
Ankunft Bremerhaven: geschätzt Ende Mai 2023
Ankunft beim Händler: 22.08.2023
Abholung: 23.08.2023
-
Gratuliere... 11 Tage zwischen Ankunft Bremerhaven und Ankunft beim Händler! Kann man nur neidisch werden.
-
Kann man eigentlich den Wagen in Bremerhaven selbst abholen?
-
-
Ironiq?
So, jetzt habe ich gerade die VIN bekommen. Was kann ich jetzt wo damit herausfinden?
Ich weiß, Infos und Vorgehensweise stehen irgendwo auf den 193 Seiten... da bin ich mir aber nicht sicher, dass ich alles erwische.
Ich habe vorhin mit einer Autovermietung/einem Autohändler telefoniert. Er sagt, dass Bremerhaven zur Zeit zu wenig Lkw-Fahrer hätte. Deshalb u. a. die Verzögerungen.
Mein Hyundai-Händler hat auch davon gehört. Zitat: "Die haben wohl coronabedingt so viele Stellen abgebaut, dass jetzt Not am Mann herrscht."
Vielen Dank!
Ingo
-
Also Aufruf an alle Münchener... Bestellt! Ich will meinen Ionic 5!
-
Hallo @TomS... 1a eingetragen!
-
Hallo,
Neueintrag
Ionic 5 in Teal, Uniq, AWD, mit allem ausser den kamerabasierten Rück"spiegeln".
Vertrag unterschrieben am 28.06.23
Lt. Händler stand er damals schon in Bremerhaven.
Lieferzeit 4 bis 6 Wochen nach München
Aktueller Stand: Händler hat keine Ahnung, wann er genau kommt. Ruft täglich die Neuwagendisposition an.
Er erklärte mir, dass es seit ein paar Wochen unheimlich Probleme gibt verlässliche Termine zu bekommen. Wenn gesagt wird ein Wagen kommt in einer Woche, steht er am nächsten Tag da. Wenn es heißt am nächsten Tag, kommt er 2 Wochen später.
FIN habe ich gerade angefordert. Mal sehen, was ich herausfinde.
Ingo "der Ungeduldige"