@fakefuel könntest du das bitte näher erläutern wie du mit 4.6 kW/h lädst?
Beiträge von simarillion
-
-
Danke für die Info. Da der Hinweis nach paar Sekunden verschwindet, ist es erträglich. Wusste ich bisher nicht
-
Vielen Dank für die Infos,
sollte keine Kritik am Fahrzeug sein. Wollte nur wissen was für ein Lader verbaut ist.
Danke auch für die Info, dass die 8,9 kWh ohne den weißen Bereich sind. Wusste ich bisher nicht, das heißt der Akku hat in Wirklichkeit ca. 10% mehr Kapazität.
-
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit die Sicherheitshinweise bei jedem Start des Navi zu deaktivieren? Oder ist das in Deutschland nicht erlaubt?
-
Laut Handbuch benötigt er mit mitgeliefertem Typ 2 kabel 2,25h.
Beim Laden mit Schuko ist keine Dauer angegeben, nur der Hinweis, dass mit Schuko laden nur im Notfall empfohlen wird. -
Nunja,
22 kW Ladeleistung (klar 3-Phasig) sind ja heute Standard. Mich würde halt interessieren ob ich mit einem entsprechenden 32A Kabel einphasig mit 7,4 kW laden könnte, das sollte dem Akku nicht viel ausmachen.
Mich nervt halt, dass man bei Enbw z.B. nach Zeit und und nicht nach entnommener Leistung zahlt.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand was für ein Ladegerät im Ioniq Plug-In verbaut ist?
Ist die Ladeleistung von 3,3 kW, welche im Datenblatt angegeben ist wirklich durch das Ladegerät oder nur durch das mitgelieferte Kabel begrenzt?
Anders gefragt, ist es irgendwie möglich schneller zu laden als 2,25h?Vielen Dank und Grüße