Moin zusammen,
2 Mobiltelefone "aktiv" anmelden und entsprechendes Anrufhandling geht für die Freisprecheinrichtung des Ioniq 5 nicht.
Sehr traurig das konnten meine 3 letzten Dienstwagen alle. (Audi A3 Sportback/ Audi A3 quattro Limousine/Skoda Superb Kombi)
Jetzt die "Zukunft" kann es nicht mehr?
Sehr unverständlich ?
Was geht alle angemeldeten Mobile gleichzeitig als Audio-Server benutzen?
Also immer nur eins aktiv man kann aber einfach hin und her schalten ohne es jedes mal neu anzumelden.
Aber es gibt noch viel mehr was im Ioniq 5 fehlt um in der Premium Liga der Ausstattung mitzukommen.
Ich bin nach 4 Wochen relativ enttäuscht. Wenn man Ausstattung und Preis mit meinen Vorgängern vergleicht ist
er um 9500 € teurer und kann ziemlich viel weniger.
1. Extras, Ledersitze mit Innenbelüftung aber keine Memory Funktion für die elektrische Einstellung.
Konnten die drei oben alle.
2. Kein Heckscheibenwischer
3. Elektrische Fensterheber der hinteren Türen sind nicht mit der Komfort-Schließfunktion zu bedienen.
Daran muss man denken wenn man aussteigt und die vorher noch von innen manuell schließen.
Konnten alle drei s.o. inklusive Außenspiegel und Schiebedach.
4. Glaspanoramadach wunderbar leider nicht zu öffnen. Hätte auch 500 € mehr gegeben.
Ansonsten bin ich mit dem Fahrwerk der Raumaufteilung und der Ladeperformance sehr zufrieden.
Auch der Verbrauch zeichnet sich besser ab wie von mir angenommen.
Also Hyundai fahrt mal öfter Audi Probe dann lernt ihr auch was Bedienkomfort heist.
Viele Grüße