Beiträge von Endgegner
-
-
können wir Politik bitte hier rauslassen?
Gehört hier aus gutem Grund nicht hin.
👍🏻
-
Gerade USAID is doch der schlimmste Verschwender der die Kohle nur so raus haut und in amerikanischem Interesse ist das wenig. Das selbe bei den Zöllen. Das is gerade kein Wirtschafts sondern ein Zinskrieg dem das Herunterfahren der Wirtschaft, bezahlen dann niedriger Zinsen und späterem hochfahren mit erhöhten Investitionen gut tut. Amis wie auch die EU sind hoffnungslos verschuldet und ich fürchte das genau deswegen die Politikspacken darum den Krieg wollen um Ihre Unfähigkeit bezahlen zu lassen.
-
Das hat eher was mit dem CEO zu tun.
Oh ha.
Gerade das wäre für mich ein Grund jetzt einen Tesla zu holen.
Finde es fantastisch welche Steuerverschwendung er gerade aufdeckt.
Von dieser Sorte bräuchten wir hier 5 und die könnten es nicht in einem Jahr schaffen alles trocken zu legen was nicht im Interesse des deutschen Steuerzahlers sein kann.
-
Wer als Geschäftsmann Langstrecken - Diesel SUV's gewohnt ist und auf Elektro umsteigen will ist das Teil genau das Richtige. Mit Stern muss man schon das Doppelte hinlegen. Und da Tesla nicht mehr kaufbar ist.....
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weshalb ist Tesla nicht mehr kaufbar?
Hab das mit den Schaltpunkten mal beobachtet. Mittlerweile liegen die wieder an gewohnter Stelle. Kann es sein das die Steuerung auch einen Lernprozess beinhaltet?
-
Ich hab auch drei Kreuze gemacht.
-
Ich bin so froh noch in der Garantiezeit zu sein. Vorletzten Sonnabend kompletter Stillstand weil sich keine Fahrstufe mehr einlegte.
Heute den Wagen wieder abgeholt. Defekt des Getriebeaktuators. Alleine das Bauteil liegt bei 2900€. Seitdem merk ich auch kein Schaltrucken mehr und die Schaltpunkte sind auch hoch gewandert um ca 5 km/h. Ich bleib da mal dran.
Auf jeden Fall lag sofort mein Antrag auf 3 Jahre Zusatzgarantie auf deren Tisch.
-
Moinsen erstmal.
Ich fahre ja den Plugin Fl. Dabei ist mir neulich beim Ausräumen des Kofferraums für die Anhängerkupplungsmontage die Wanne unter der Abdeckung aufgefallen. Das man dort das Rollo einlegen kann, ist klar. Wozu sind aber die beiden Flächen links und rechts? Die Logos da drauf deuten auf Kabel hin. Aber die Klettverschlüsse in ihrer Anordnung und Länge geben mir Rätsel auf die auch das Boardbuch nicht aufklärt. Macht Ihr das mal bitte auf die Schnelle?
-
Was auch Nix schlechtes is.
Seit ich die Bayern kenn, lieb ich die Sachsen.
-
🤣
Ich glaub da gibt es hier im Land so einige Ecken die das besser nich nutzen sollten. 😁