Beiträge von Endgegner

Ich muss mich da drauf verlassen das die Fachwerkstatt da schon die richtigen Werte nimmt.

Die Kupplungsflüssigkeiten wurden auch gewechselt.

Zumindest erklärt das die 0,9l

Alleine die 23 angerechneten Arbeitswerte sind ja schon 262€ Netto.

Dann noch Teilepreise dazu.

Wobei das Öl mal wieder bestimmt von Elfen bei Vollmond handgefördert wurde.

Wie soll das denn bei Dir funktionieren?

50€ Stundensatz?

Hatte auch gerade die 4. Jahresinspektion für 60tkm bei gerade wirklichen 20tkm.

Hat mich 505€ gekostet. Da auch 0,9l Bremsflüssigkeit berechnet wurden, geh ich von auch das die Flüssigkeiten der Kupplungen auch gewechselt wurden.

Hab es ja auch mal sanft angehen lassen.

Freitags später Abend und relativ freie Autobahn 225km hin und letzte Nacht um 23 Uhr die selbe Strecke wie zurück.

Bei Tempomat genau 100 bin ich bei 3.1l Verbrauch gelandet. Die Rücktour lag bei 3,8l weil ich nicht laden konnte. Interessant war halt im Auto Modus wie der Wagen immer wechselte zwischen E und Verbrenner. Nur bei höherer Last kam etwas Hilfe von der E Maschine.

Der Akkustand wurde aber immer weniger.

Als ich mal Abends mit Heizung fuhr über Land mit 80, hatte ich im Auto Modus einen Zustand das der Antrieb über E kam und der Verbrenner nur den Akku lud.

Damit waren sogar nur 2,4l möglich. Lag das an der Heizung und der kleinen Geschwindigkeit?