Wie kann ich sonst am schnellsten im Fahrbetrieb den Akku wieder laden?
Beiträge von Endgegner
-
-
130 is leider auch mittlerweile meine Reisegeschwindigkeit. Der Akku wird da leider nich mehr viel geladen.
Bin aber überrascht das man im Sportmodus und langsamerer Geschwindigkeit den Akku wieder merklich voll bekommt?😳
-
Ich fürchte das sich das Spritthema in Zukunft verstärken wird.
Die EU hat ja den Bestandschutz von E5 aufgehoben.
Da es weiter nur 4 Pistolen an der Säule gibt, kommt da eine neue Dieselsorte raus. Es bleibt dann nur E10 zu tanken. Oder das gute S+.
Tanke ich sowieso immer aber der Kostenbewusste Fahrer wird, fürchte ich, evtl mehr Probleme bekommen wenn er selten frisch tankt und längere Tankintervalle hat wie ich.
-
Mist, am 28.4. EZ
Man kann nich immer Glück haben.
-
Melde dich bei der Seite an und bezahle dafür. Dann hast du auch Zugang in "dieses System". 🙄
Du sagst ja nicht was du machen möchtest. Die 17,85 Euro für 24 Stunden können sich ganz schnell rentieren, wenn du selbst irgendwas reparieren willst.
Ich möchte nur lesen und verstehen.
Systembeschreibungen, Aufbau, Zusammenhänge. Nichts ist detaillierter wie ein WHB.
Ich speichere mir die Seite erstmal ab.
Auch den anderen Link seh ich mir mal an.
-
Hi Christian,
danke für den Tip.
Habe ja keinen Zugang in dieses System.
Dachte nur das es da evtl ne CD oder eine PDF gibt wie ich es für meinen Nissan habe.
-
Hat da niemand einen Tipp? 😥
-
Hallo Gemeinde,
ich hab beim lesen hier als Neuling öfter das Werkstatthandbuch genannt gesehen.
Könnt ihr mir sagen wo ich das finde?
-
An meinem Drifter wechsel ich die nach Bedarf selber.
Jedes Jahr in der Werkstatt testen lassen und wenn das rot anzeigt fliegt es nächstes Jahr raus. Das hält dann locker 7-8 Jahre.
Ich behaupte mal das man hier im flachen Land kaum an eine Dampfblasenbildung ran kommt.
-
Das hochstehende Blech ist der Anschluss für +
Für Minus nimmt man ein beliebiges Metallteil im Motorraum.
Ich denke mal das an beiden Muttern Plus anliegt. Das sind wohl die Anschlüsse für das längliche Bauteil mit der Teilenummer.
Könnte man aber schnell mit einer Prüflampe raus finden.
PS: Deine Bremsflüssigkeit is fällig.