Kannst du einen Screenshot machen, wo man die vier Verbraucher sieht, wenn es mal wieder ganz schlimm ist?
Das koennt ihr doch alle selbst.
Ich bin grade sehr beschaeftig und komme nicht dazu hier im thread zu zanken auch nicht dazu probefahrten zu machen.
Ich habe nicht gesagt ich mache es nicht, ich mache es bei gelgeneit, im moment ist es hier wieder warm.
Warten wir ab bis winterliche fahrten moeglich sind, ich mache das auf jeden fall aus eigenintresse, aber wie gesagt ihr koennt das auch.
Sagen zwar viele das sie mir nicht glauben moegen, es weiss auch jeder wie man es messen koennte, aber keiner hat bisher was gebracht an zahlen.
(kurzstrecke im kalten, am besten vergleichbar mit zeit und km meiner fahrt, nicht irgendwas...)
Mich wundert es eh das es noch keinem aufgefallen war, ich hatte das schon oft bemerkt den hohe kurzstreckenverbrauch beim kaltstart im kalten. Nur normalerweise fahre ich ja dann doch laengere strecken und habe auch die heizung an. Am ende der fahrt habe ich nichts was ich fotografieren kann. Der zufall wollte dieses umparken, das gab mir mir die moeglichkeit ausschliesslich die kurzstrecke (ohne heizung) zu betrachten. Aber gesehen habe ich das oft am beginn einer fahrt (ihr solltest das alle auch sehen),
Warten wir bis ich dazu komme, kein grund zu zanken (und vorallem kein grund zeit zu verschwenden mit sowas).