Ich bin ja auch einer, der mit dem Licht nix anfangen kann. Aber ich vermute tatsächlich einmal, es liegt daran, dass der
Ioniq sehr sehr scharfe Abgrenzungen hat. Bei anderen Scheinwerfern sieht man doch einen weicheren Verlauf der Lichtstärke.
Dieses scheint dem Gehirn zu sagen, dass es mehr Licht gibt. Schon sehr sehr komisch
Beiträge von IoniqKS
-
-
Ja echt wunderlich. Habe eine Anfrage von 2 verschiedenen E-Mail Adressen geschickt und keine (auch keine automatisierte) erhalten.
Bin am überlegen, ob ich nicht einfach mal anrufe. Wer weiss, was da mit den Info Mails passiert -
GrmpH, leider nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die so unhöflich sind, so etwas nicht wenigstens kurz zu beantworten.
Um allen technischen Widrigkeiten entgegenzuwirken, versende ich es noch einmal.Gruss
Holger -
Wenn Du mit der Beleuchtung einer Kerzenstärke (ca 12 lumen) herum fährst, solltest Du mal in die Werkstatt, Holger!
Ok Clemens, der Vergleich hinkt ein wenig
Aber wie Andi schon festgestellt hat, kommt natürlich auch darauf an, was vorher gefahren wurde
Finde es halt ein wenig schade, dass bei solchen Dingen, die auch mit "Sicherheit" zu tun haben, gespart wird. -
Hab mich gestern mal intensiver damit beschäftigt.
Ist noch extrem verbesserungswürdig. Die selbst gemachten Videos (MP4 Format) ruckeln, die Darstellung des Verzeichnisses finde ich suboptimal klein
und scheinbar mag er keine AVI und MKV Files. -
So, nun habe ich herausgefunden, warum das Licht bei meinem HEV im Vergleich zu meinem Vorgänger (Zafira Tourer) äusserst mager und düster ist.
Wusstet ihr, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist, ab einer Lichtstärke von 2000 Lumen eine Scheinwerfer Waschanlage vorzuhalten ?
Da an diesem Detail seitens Hyundai gespart wurde, muss ich nun mit einer Beleuchtung mit Kerzenstärke rumfahren.
Sehr ärgerlich, war da äusserst verwöhnt von meinem Tourer.Betrifft leider nur den HEV, der BEV und Plugin haben ja glaube ich LED Projektoren verbaut
-
in der neuen version kann man auch auf externe inhalte (SD Karte) zugreifen
-
Hallo
Ich habe eine Frage zu den HEV's die in 2017 bestellt wurden und 2018 ausgeliefert wurden .
Ist es möglich das mein am 05.09. 17 bestellter HEV Premium ein altes 2017 Model sein könnte? Das würde mich Ärgern und müsste ich das akzeptieren?
Da mein erster Liefertermin Anfang Dez. Abgelaufen ist und ich glaube das der neue am 13.02.18 auch nicht gehalten werden kann.
Mein Händler sagt nur mal sehen was da kommt.
Gruß Marcus
Bei dem Bestelldatum ist es eigentlich fast unmöglich, dass Du noch einen 2017er bekommst.
Sollte es aber trotzdem so sein, hast du keinen juristischen Anspruch auf ein 2018er Modell -
Ich (bzw. mein Sohn) nutze die App Carstream, die ermöglicht es mir, Youtube Videos auf dem grossen Bildschirm anzuschauen.
-