Beiträge von IoniqKS

Jammer nich! So mancher hier würde seinen linken Arm geben um endlich Ioniq zu fahren. Selbst wenn er Froschgelb Seidenmatt wäre ;)

:D:D Hast ja recht. Naja, wenn ich die vielen Kilometer rechne, die ich durch das anschauen von youtube Videos schon "gefahren" bin, brauch ich noch bevor meiner kommt, schon einen neuen :P

Hallo an alle,

sagt mal, lese des öfteren beim googeln den Zusatz des Jahres beim Ioniq (2016 oder 2017).
    Gibt es da irgendwelche Unterschiede ? (Ausser dass der 2016 ein Jahr älter ist :D )

Grundsätzlich kein Problem, bin Programmierer und habe auch mit dem Rasp schon ein paar Sachen gemacht.
    In welcher Form werden denn die Impulse erzeugt ? Der GPIO arbeitet bis 3.3V, NICHT 5V, wie viele andere verwenden als Output
    Das Versenden per Mail ist kein Problem per WLAN (wenn verfügbar). Man könnte auch gleich noch eine AndroidApp dazu schustern, welches mit dem
    Rasp über WLAN kommuniziert und die Daten online abrufen kann

Gruss
    Holger

Da fragt man sich doch, warum die etablierten Hersteller kaum ein Auto unter 40 TEUR bauen können.

Wenn man weiss, was bei VW oder Mercedes für ein Wasserkopf sitzt, der monatlich horrende Gehälter bezieht und wie viel Aktionäre sich auch noch am Topf bedienen, ist das eigentlich klar.
    Diese Drecks Autolobby hier in DE bringt mich sowieso zum "erbrechen". <X

Ich freue mich auf meinen Koreaner ^^

Hab für alle interessierte einen guten Beitrag gefunden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommt mir nicht ins Haus und auch nicht ins Auto :D:D:D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Natürlich weiss ich, dass es nur eine geile Geschichte ist ;)

Whow, 1.5 Jahre, das ist mal ne Ansage. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich diese Gedult nicht.
    Bin jetzt schon ein Nervenbündel, obwohl ich erst vor einer Woche meinen Hybrid bestellt habe und bis Anfang November warten muss.
    Es gibt glaube ich kein Video mehr, welches ich nicht gesehen habe. Wenn das so weitergeht, sitze ich wohl noch vor der offiziellen Auslieferung in
    der Nervenheilanstalt X/:whistling::D