So, gestern sollte die Fuhre in Bremerhaven angekommen sein. Meiner ist sicherlich auch dabei. Jetzt hat er schon deutschen Boden erreicht . Muß aber leider noch fast 3 Wochen warten, bis er beim Händler ist . Werde ich aber auch überstehen .
Gruß Bertus
3 Wochen von der Ankunft in DE bis zum Händler ???
Fahre z.Z einen Opel Zafira Tourer EZ 2012, da mein Ioniq leider erst im Oktober/November geliefert wird. Aber selbst hier ist das gut gelöst. Sobald man auf die Fernbedienung drückt (und die Reichweite ist gigantisch), gehen am Zafira sämtliche Lampen an, und ich meine auch sämtliche. Diese stellen sich nach ca. 20 sekunden wieder aus. Hatte mit dem Auto noch nie Probleme, es auf grossen Parkplätzen zu finden.
Leider geht aus diesem Thread nicht hervor, WAS GENAU der Ioniq denn macht bei der "Begrüssung". Wie darf ich mir das denn vorstellen ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Daraus geht hervor, dass es ja scheinbar sogar möglich ist, Videos vom Handy abzuspielen. Oder ist es eine besondere App, die es ermöglicht, den Handy Bildschirm zu spiegeln? Bin einmal gespannt.
Bin auch der Meinung, dass sich da bei den Asiaten sehr sehr viel getan hat die letzten Jahre. Die Sicherheit steht denen der deutschen Konkurrenz nicht mehr viel hinterher.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das schlimmste daran ist, ICH muss noch bis Anfang November auf meinen warten und hier wird einer nach dem anderen zerlegt ( * rabäääh * heeeuuuulll *)