und der Grundpreis wurde von 30270 auf 30570 angehoben für den Premium. Glasscjiebedach ist auch 150 Euro teurer.
Beiträge von IoniqKS
-
-
Eine beliebte Vibrationsquelle ist auch der Metallbügel des Gurtes auf der Beifahrerseite, wenn er zu nahe an der B-Säule baumelt.
Genau das klappert auch bei meinem.
-
Ok, Am Wochenende fasse ich das schon einmal zusammen und dann gehts weiter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Sache müsste m.E. sogar dringend geändert werden.
Wenn LCAS aktiv ist und man so schön dahinschnurrt, verlässt man sich schon so ein wenig auf das System. Dass sich das System aber einfach OHNE Piep o.ä. ausschaltet, wenn es
die Fahrspuren nicht korrekt sieht, ist absolut daneben. Verstehe ja, dass es sich ausschaltet, aber es sollte überprüft werden, ob die Finger am Lenkrad waren und wenn nicht, erwarte ich einen
Piep oder sonst etwas. Mir ist es gestern echt passiert, dass ich auf einer Landstrasse einmal getestet habe. Das Auto zog richtig schön seine Bahnen. Dann kam eine kleine Unterbrechung der
Seitenlinie und LCAS schaltete sich einfach aus. Hätte ich nicht eingegriffen, wäre mein schöner Ioniq in die Büsche gefahren -
Mal kurz vom Stuhl aufstehen und die Beine ausschütteln, nen Schreikrampf: ICH WILL MEINEN IONIQ ENDLICH HABEN!!!!!!!, wieder hinsetzen und weiter Betriebsanleitung lesen...
-
Nein, leider keine Einzelheiten. Die Bilder sind von einer Seite, wo man auf diese "defekten" Fahrzeuge bieten kann.
-
-
Das empfinde ich aber als Vorteil. Nach 15 min. wird die Luft eventuell auch dünner
-
so, laden geht. Musste im Handy NFC aktivieren. Schwachsinn
Mit dem Player zuerst Starten probiere ich morgen aus. Danke für die Anregungen