Beiträge von IoniqKS

Tja, da dachte ich, eine Einweisung brauche ich nicht, bin aber nicht in der Lage von meinem Handy Samsung galaxy S7 Musik per Bluetooth abzuspielen. Die Verbindung steht und Freisprechen ist auch ok. Drücke ich aber auf Media, sehe ich nicht meine Musiltitel des Handys, sondern den letzten bei Youtube abgespielten Videotitel. Auch durch Vor- und Zurück Taste bewegt sich da nix. Auch sehr eigenartig ist, dass das Handy nicht kontaktlos läd , obwohl in der Konfig aktiviert.

Gruss Holger

So stelle ich mir das vor :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D Mein Sohn ist jetzt 11 und hat für meine Hibbelei überhaupt kein Verständnis. Er sagt immer noch, dass mein Opel Zafira Tourer viel schöner ist.
    Am Donnerstag verlasse ich den Wartesaal endlich. Dann ist endlich der Brief aus Flensburg da und der freundliche kann die Anmeldung durchziehen.

Ab dann stehe ich dem Forum für Bilder und Auskünfte gerne zur Verfügung.

mit der Orga ist das so eine Sache. Das Thema Haftung werde ich mir noch einmal genauer anschauen, bin aber ziemlich sicher, das dass hier nicht in Frage kommt.

Als Location wäre Wolfsburg interessant. Direkt bei VW vor der Tür. Am besten noch am Ausliegerungscenter :D

Hallo Ioniqér,

hier unser erstes "Sondierungsgespräch" bezüglich der ZEIT für ein etwaiges Treffen.
    Um einen Überblick zu erhalten und vor allem ZU BEHALTEN, hier bitte KEINERLEI Diskussionen, warum ein anderer Zeitraum besser wäre
    oder ähnliches.

Jeder, der sich für ein solches Treffen interessiert und auch daran teilnehmen möchte, sollte seinen Vorschlag einreichen.
    Wir beginnen heute ausschliesslich mit dem Monat. Jeder darf variabel viele Vorschläge unterbreiten in Form einer oder mehrerer Monats-Nummern (1-12)
    Bitte nur EINE Antwort in diesem Thread geben !!

Beispiel: Ich könnte/möchte (weil es dann schön warm ist) Juni/Juli/August/September vorschlagen. Dann trage ich als Antwort in den Thread

6,7,8,9

ein, unabhängig erst einmal davon, ob ich in einem selbst ernannten Monat eventuell bestimmte Tage nicht kann
    Das wird dann in einer anderen Woche versucht zu klären.

So, damit starten wir erst einmal. :rolleyes:

ok. Ich werde mir diesbezüglich Gedanken machen und dazu morgen einen Thread eröffnen, der erst einmal dazu dient, Örtlichkeit und einen Range möglicher Termine kanalisiert.

Freu mich schon. Leute, stellt euch vor, ihr fahrt in einer Karavane bestehend nur aus Ioniqs durch irgendeine Stadt. Muss geil aussehen ;)

Gruss Holger