Beiträge von IoniqKS
-
-
Wo er Recht hat, hat er Recht
-
Machs wie die Glühbirne, -> trag´s mit Fassung
Und die Idee mit dem "Unlike" Button bringt dir das nächste Sternchen fürs Klassenbuch ein. Wirst unser bester Schüler dieses Jahr -
Muss ich dich leider enttäuschen, ich habe einen Hybrid bestellt
Auch hier gibt es wohl massive Verspätungen und ich wette, deiner liegt da auch mit im Feld
Kann dir nur anraten, deinem Händler mal auf die Füsse zu treten, der ist nämlich in der Lage, über das Hyundai Portal
GANZ GENAU herauszufinden, was mit deinem Auto nun ist, ob er noch gebaut wird, oder schon auf dem Seeweg etc. -
Kurzes Rätselspiel für Euch. Soeben äussert sich mein Händler mit einem Auslieferungstermin 30.12.17 ! (6 Wochen später wie abgesprochen)
Er sagt, der Wagen wäre bereits auf dem Seeweg. Kann das sein und wenn, auf welchem ? -
@Dirk
Für diese Antwort darfst du dir ein Sternchen in´s Klassenbuch eintragen".. Wenn sie noch einen IONIQ dazu hätten ..."
-
Hmmm, mein Händler kurvt auch wie ein Betrunkener auf der Strasse um eine aussagefähige Antwort herum.
Sehr sehr schlechtes Zeichen -
Dachte, das wäre die Chrystal Ray, ist aber wohl doch ein anderer Kahn.
* Update - Es ist die Cassiopeia Leader[Blockierte Grafik: https://blg.webcams.neostage.de/webcams.blg-logistics.com/cam2.jpg]
-
Wie unterschiedlich ich habe am 27.09 bestellt und er soll am 22.11 beim Händler eintreffen.
Wie Du in deinem Footer ja schon schreibst, bei deiner Bestellung handelt es sich um ein Lagerfahrzeug, welches schon bestellt worden ist. Eine Neubestellung dauert leider viel länger -
@InoiqKS: wann hast du denn bestellt? einen Elektro oder Hybrid?
am 20.08.
einen Hybrid Premium mit SD