Es gibt einen der es schon geschafft hat schau mal auf YouTube der hat einen Lagerschaden Repariert!
Vielleicht kann er dir Helfen!
Es gibt einen der es schon geschafft hat schau mal auf YouTube der hat einen Lagerschaden Repariert!
Vielleicht kann er dir Helfen!
Schaut mal ob euer Multimediasystem euch die Probleme verursacht bei mir ist es auch aufgefallen das das Problem mit dem Fehler Kühlmittel zu niedrig nicht mehr als Fehler auftritt seit das Multimedia Gerät abgeklemmt wurde da es mir die 12V Tiefentladen hat!
Multimedia Lieferzeiten???
Hatte auch immer wieder Aussetzer oder keine Verbindung zum Server Blue Link und nun seit Dezember Multimedia System Tot nach 3 Jahren und 5 Monaten und schaut mal im Handbuch wieviel Garantie Hyundai für das Multimedia System gibt??
Drei Jahre
Im Dezember Kulanzanfrage gestellt und Ersatzteil angefragt bis Jetzt keine Antwort von Hyundai Deutschland!
Bei mir war es auch immer wieder vorgekommen nun seit 3 Jahren und 5 Monaten das Infotainment System Defekt
Und die 12v Batterie Tiefentladen so das ich Sie ersetzen musste!
Händler hat nun das Infotainment vom Fahrzeug getrennt und Kulanzantrag an Hyundai Deutschland gestellt!
Infotainment nur 3 Jahre Garantie!
Sehr sehr ärgerlich die ganze Sache!
Zum Glück kann man den Wagen ohne Fahren und Laden aber sowas sollte nicht ausfallen!Mann kann ja die EV Einstellung nicht mehr ändern ohne Infotainment!
Mittlerweile hat Hyundai Deutschland vielen Vertragshändlern Gekündigt weshalb auch immer bei mir in der Gegend um Wuppertal 4 von den ich weiß!?
Es ist Nix schriftliches gemacht worden Meister hat nur mal geschaut und sagte keine Chance auf Kulanz da Steinschlag!
Werde das auch beim anderen Vertragshändler versuchen!
Trotzdem ist da was mit der Elektronischen Steuerung der Ladezyklen nicht richtig und das Multimedia System Zieht permanent Strom für Bluelink und Verbindung zum Server über LTE wenn das Fahrzeug Kurzstrecke und viel rumsteht ist die Batterie am Ende aber sowas darf nicht heutzutage passieren und der Kunde muss für diese Fehlplanung der Software Zahlen und sich rumärgern.Aber die anderen Fahrzeughersteller sind kein bisschen besser in dieser Sache!!!
Ich hab keine SD Karte bei mir ist das Facelift Navi verbaut nur per USB Update möglich siehst auf Profilfoto
Wie ich zur Zeit damit Fahre!
Meinst du bei 2 Jahren Garantie gibt es nach 3,5 Jahren Kulanz?
Das schätze ich wird für mich die Zukunft nach dem Ioniq sein.
Beim Neuwagen hat man auf das Multimedia System 3 Jahre Garantie und mein Freundlicher hat jetzt Kulanzantrag an Hyundai Deutschland geschickt,vielleicht hab ich ja Glück und die übernehmen wenigstens etwas! Werkstatt hat das multimedia abgeklemmt damit es nicht mehr die Startbatterie entlädt! Ich kann zumindest damit Fahren ohne fehlermeldungen das ist Positiv an dieser sache aber was machen dann die Teslas wenn sowas ausfällt???
Oder hat Tesla das gesammte Auto als eine Garantie?
Ich hätte zumindest erwartet das sowas nicht nach 3 Jahren kapputt geht,naja ist ja nur das Multimedia System bei den verbrennern gehen ja reihenweise die Motoren/Getriebe hops weil irgendwo ein Konstrukteur Sparen musste und der Dumme ist dann der Kunde!