Gestern Vormittag in der Stadtmitte von essen, einen grauen ioniq hev gesichtet. Langsam überholt und gehubt, eine ältere dame am steuer und hat mich ganz schön perplex angeschaut, ich denke nicht dass sie hier aktiv ist xD
Beiträge von Falcon
-
-
Meine Frau hat den schonmal gesehen, steht der am Rosenhügel?
-
Ne das war ich diesmal nicht also ein weiterer in der Stadt.
-
Zitat
Unfassbar. Ich bin derzeit in meiner Heimatstadt, ein "kleiner" Ort mit ca. 80.000 Einwohnern namens Velbert und heute kommen mir doch tatsächlich gleich zwei Ioniqs innerhalb von fünf Minuten entgegen. Erst ein schwarzer Electric und ein weißer (P)HEV (konnte ich auf die Schnelle nicht unterscheiden). Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder?
Beide haben freundlich gegrüßt und ich mir anschließend einen abgefreut. Finde diesen Brauch mit dem Grüßen sehr schön, wenn man ein etwas selteneres Modell wie den Ioniq fährt. Bei nem Golf macht's natürlich keinen Sinn, da kriegste ja Burnout beihi komp, ich bin der zweite gewesen ist aber nicht weiss, sondern ein silberner hev. Gesehen auf der schützenstr/ bogenstr.
finde ich ebenfalls sehr cool das grüßen, wie bei motorradfahrern nur besser, da es einfach seltener vorkommt und man sich dann besonders freut -
Des Öfteren sehe ich in Velbert einen schwarzen ioniq electro. Der einzige den ich bisher je mals auf den strassen gesehen habe...
-
Guten Abend Community,
als ich den ioniq noch nicht kannte sah ich anfang des Jahres zum ersten mal einen toyota chr in Holland herumfahren. Finde den ebenfalls sehr gut gelungen ,jedoch preislich von hybrid zu hybrid deutlich teurer. Als ich mir den chr dann angesehen hatte und die toyota Verkäufer so dermaßen unfreundlich waren und mir ein leasing Angebot vorlegten ,bei dem ich nur mit den ohren geschlackert habe ,denn dafür hätte ich auch zu land rover gehen können. Zum glück kam es so denn danach habe ich erst vom ioniq gehört und habe auch zugeschlagen, da einfach alles toller ist bei hyundai und nun sind es 5000km auf der Uhr und die Euphorie ist weiterhin gegeben -
Ich habe die gleichen Matten bei Amazon bestellt und ja sie passen nicht perfekt. Finde es aber nicht dramatisch daher behalte ich sie für 35€. Leider riechen diese noch recht stark ,ich hoffe das geht weg
-
ich musste zum 01.10 einen wagen haben, da firmenwagenabgabe und wenn man auf ein auto angewiesen ist und man die wahl hat einen sofort zu bekommen dann kann man auch auf popo Lüftung verzichten
-
style...da der einzig vorhandene ioniq den es zu haben gab
-
Guten Abend, ich habe meinen ioniq seit heute und bin erstmal knapp 200km durch die Gegend gefahren. Davon cirka ein viertel im dunkeln. Ich habe den ioniq style und bei mir ist genau das selbe Phänomen,manchmal dunkelt der Innenspiegel sehr schnell ab manchmal ist es aber sehr blendend und ich frage mich warum der sich nicht abdunkelt. Also quasi das selbe wie bei dir @ madscientist