Ich kenn mich mit Drohnen nich aus, aber so ne Phantom is glaub ich schon der Mercedes unter den Drohnen oder?
Beiträge von A2Hesse
-
-
Ist die Drohne programmierbar?
Habe da mal jemanden gesehen, der seine Drohne so programmieren konnte, dass sie eine feste Distanz zur Fernbedienung gehalten hat. Dadurch konnte er die Drohne starten, "Autopilot" starten, mit der Fernbedienung ins Auto steigen, die Fernbedienung auf den Beifahrersitz und losfahren. Die Drohne ist ihm dann gefolgt und das dabei entstandene Video ist ziemlich cool...
Ich muss mal schauen, ob ich den Link finde.
Edit: Hier isser...
Gruß Andreas
-
Och nöö... der IONIQ hat Fächerdüsen? Hoffentlich sind die besser, als die Fächerdüsen der frühen Modelljahre des A2... da hat man nämlich gemerkt, dass sie untauglich sind und auf normale Düsen umgerüstet... deutlich besser... ich hoffe auf bessere Umsetzung der Koreaner...
-
Hi Zusammen,
ich bin neu hier, auch wenn ich schon ein paar Wochen mitlese.
Habe meinen braunen Plug-In Premium Anfang September über meinen Händler bestellt. Ursprünglich sollte der dann auch Mitte Dezember ankommen, aber wie ihr euch sicher denken könnt, das war ein Satz mit X. Wurde dann zunächst auf Februar vertröstet. Gestern dann die Ernüchterung es wird wohl Ende März bis ich ihn erhalte.
Der einzige Lichtblick ist dass wenigstens die ersten beiden Felder grün waren, wenn auch das Datum mit 15/16.02 erst in der Zukunft ist. Aber zumindest ein Licht am Ende des Tunnels.
Mein Händler meinte wohl, dass Hyundai allgemein gerade überrannt wird nicht nur mit dem Ioniq. Ganz schlimm soll es wohl beim i30N sein. Im liege wohl ein Mail von Hyundai vor, dass man beim Plug-In derzeit eine Lieferzeit von min. 6 Monaten rechnen muss.Sei froh, zumindest hast du ein grünes Datum... so weit bin ich noch nicht mal, und mein BEV wurd bereits im Juli geordert... Däumchendrehen kann ich schon nicht mehr... langsam dreh ich an anderen Sachen
Jaja,
die Hybriden kommen immer irgendwie schneller.
Als BEV-Besteller blebt mein Händler derzeit unverändert beim Termin August (= 12 Monate nach Bestellung).
Heulheul...
Grüße.Tjo,
setz dich zu mir auf die bequemen Lounge-Möbel, die ich hier extr für die BEV-Besteller in den Wartesaal gestellt hab... Wir sitzen schließlich am längsten
Aber wir bleiben hartnäckig, weil es sich (so zumindest meine Überzeugung) lohnen wird!
Gruß Andreas
-
Folgender Ausschnitt sollte Klarheit bringen. Die korrekte Bezeichnung des Sockels der Leuchtmittel fürs Fernlicht ist "HB3"
Leuchtmittel V.jpgGruß Andreas
-
Das ist mal echt unschön. Diese Schäden am Leder werden definitiv nicht "aushängen". Das Leder wurde beschädigt (s. die "glatten" Stellen an den Kanten der "Krater").
Ich kann nur raten, da dich nicht mit Lederpflegemittelchen zufrieden zu geben. Das wird meiner Erfahrung nach eher nicht zufriedenstellend.
Oh Mann, so was braucht man ja nun mal gar nicht als Frisch-IONIQ-Pilot... verdammt ärgerlich.
Ich drücke die Daumen!
Gruß Andreas
-
Leute, Leute...
hier wechseln so viele die Stühle...
jetzt mal Stop hier, ich muss erst mal durchrenovieren im Wartesaal! *Gerüstaufbau* *Abklebeband* *Farbestreichen* *alles wieder raus* und feucht durchwischen...
Übrigens: Hinten rechts im Eck bau ich mir jetzt Lounge-Möbel hin für mich und die anderen Langzeit-Wartenden... moment... ahhhhhh herrlich dat kuschelige Sofa! Jetzt noch die Betriebsanleitung zur Hand und auf Seite 257 weiterlesen...
Ach so:
Die andern dürfen auch wieder rein, hab die Stühle alle wieder schön in Reih und Glied gestellt
In diesem Sinne schönes Wochenende und fröhliches Warten weiterhin!
Andreas
-
Gerade mal Kontakt mit meinem Dealer aufgenommen bzgl. unserer Bestellung. Folgende Info kam: Wir bekommen unseren electric genau so, wie wir ihn bestellt haben und genau zu dem Preis, der in der Bestellung steht. Heißt konkret: Premium ohne SD aber inkl. Sitzpaket in schwarz.
Bei uns kommt ja noch hinzu, dass ds Fahrzeug noch immer noch nicht mal im Produktionsvorlauf ist und bis Juni 2018 noch so einiges an Wasser in die Weltmeere fließt... daher hatte ich kurzfristig mal kalte Füße bekommen und dort angerufen (und um natürlich mal wieder rumzunölen, welche Neuigkeiten es aus der koreanischen Fabrik gibt).
-
Das gabs doch auch schon mal an nem Auto... inklusive "Blitz-Ladung"
[Blockierte Grafik: http://images3.cinema.de/imedia/6942/1346942,6smqz__aIic26rMDSBg+6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tbPeZ3o8j2VF3ki0FYUY451apFmOcxuSS00QZWt1MfhUA==.jpg] -
Ich finde es so wunderbar hier die Emotionen im Wartesaal zu lesen. Ich habe jetzt ein halbes Jahr überlegt, wann ich mir einen IONIQ hole. Ich habe allerdings nur einen Gebrauchten geholt, da muss ich mir selbst eingestehen, dass das zum Zulassungserfolg leider nicht beiträgt. Ich freue mich mit jedem von euch über die Abholung, ärgere mich genauso bei Verzug mit euch mit. Mein Kleiner ist ab nächsten Freitag abholbereit, dann wird ionisiert!
Herzlichen Glückwunsch!Ich glaube nicht, dass der Zulassungserfolg des IONIQs hier im Vordergrund steht.
Wichtiger ist doch, dass die Wägelchen in gute Hände kommen und geliebt werden oder eben Probleme damit hier im Forum bequatscht und ggf. Lösungshilfen gegeben werden. Deshab: Du bist da, hast nen IONIQ - die Welt ist gut!