Beiträge von A2Hesse

:D
    Nun gehts los, finde gerade die ersten Cheatcodes für den Wagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Punkte:

Der sitzt barfuß mit Stinkefüßen im Auto und
    der sitzt auf der falschen Seite.

:D

Just trolling ;)

Am tollsten find ich noch die turnerische Höchstleistung, "vor Schmerzen" der Polizei noch Purzelbäume vorzuführen.... ich hätte mit so nem Pegel beim Versuch so was zu machen vermutlich "Brocken gelacht". :D :D :D

So abwegig ist mein Vorschlag eigentlich gar nicht gewesen... ich erkläre Euch weshalb:

Der Audi A2 hat tatsächlich auf der Innenseite der Heckklappe eine Notentriegelung für eben jene. An die kommt man ran, wenn man über die Rücksitze greift und sie mit dem Zündschlüssel aus ihrer Verankerung löst. Ein Zug nach oben entriegelt die Heckklappe. Hintergrund: Der A2 hat seine Batterie nicht wie die meisten Autos vorne im Motorraum, sondern hinten unterm Kofferraum, Grund hierfür ist die Gewichtsverteilung und der fehlende Platz im Motorraum. Ohne die Notentriegelung käme man im Falle eines Batterietods nicht an selbige ran. Daher meine Idee, nachvollziehbar jetzt? ;) :)

Die Notentriegelung für die Tankklappe gibts im A2 nicht, da macht man die Verkleidung der rechten Rückleuchte im Kofferraum auf und bewegt den Verriegelungsmechanismus von Hand, fertig, auf das Teil ;)

Ich merke schon, da kommt schon etwas Gewöhnungsarbeit auf mich zu, um beim Ioniq alles zu finden und auszuprobieren... hach... wärs doch schon nächstes Jahr :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nicht viel neues über den Ioniq, aber ab Minute 44 ist er der Vollständigkeit halber auch mit ein paar Infos dabei ...

In dem Video wird davon berichtet, dass beim Ioniq Anpassungen an dem grauen Frontteil (electric) vorgenommen werden sollen. Außerdem spricht der Videoersteller von erweterten Rädermöglichkeiten... seien wir gespannt, was die Damen und Herren in Südkorea so umsetzen...

. Handbremse ! So wie jetzt geht gar nicht ! Hab mich an eine elektronische Feststellbremse im i 40 gewöhnt und werde mich ganz schön umstellen müssen. Oder stelle die Schaltung einfach auf P.

Tja, den falschen Ioniq bestellt?! ;) Der electric zeigt, dass es auch elektronisch geht... das Monster von Peadl beim Hybrid ist schon wie ein Fremdkörper im Fußraum... gruselig...