meine Webasto Pure ist geordert, der Hausanschluss hat 3x63A drin, Elektriker sagt, dass wir die volle Leistung bekommen, heißt also, dass ich rein von der Theorie her den IONIQ mit 7,36Kw laden können müsste...
Beiträge von A2Hesse
-
-
Dafür kann er wiederum 100kW Gleichstrom laden, was Golf und i3 nicht können, oder?
-
Vielleicht wars deiner... .schon in der Garage nachgeschaut?
-
Den Lack auch????
-
Joa, damit ist die 22kW-Box aber immer noch eine der günstigsten Boxes am Markt
-
Hi A2Hesse,wird deiner auch im Raum Da - Di zugelassen?
Ich habe in unserem Raum (Babenhausen - Aschaffenburg) noch keinen Ioniq in freier Wildbahn gesehen. Ich denke ich werde am 09.05.2018 mit einer der ersten mit dem Flitzer sein.
Mein letztes Wochenende ohne Ioniq ist angebrochen........Hey Uwe,
nein, meiner wird im VB-Kreis zugelassen, damit bin ich zumindest im südlichen Landkreis der erste electric (im Norden gibts ja schon seit längerem den ElectricDave auf Youtube), den ich erspäht habe.
So langsam finden die Kähne übrigens alle den Weg richtung Bremerhaven... eine liegt in Dublin im Hafen, eine fährt gerade westlich von Frankreich rum und die andern beiden sind einträchtig südlich von Sizilien unterwegs (auch wenn eine noch nach Tunis will)...
Es wird... aktuell läuft das Projekt Wallbox.
-
So,
Rückmeldung ist da. Gemäß Versorger passen die Eckdaten der Wallbox, sie hat alles, was ne Wallbox haben muss (auf den allstromsensitiven Fehlerstromschutz wird da wohl wert gelegt), so dass ich sie verbauen dürfte, so ich eine Quelle finde, wo ich sie her bekäme. Das scheint wohl derzeit das größere Problem zu sein.
Gruß Andreas
-
Meine Garage ist im Keller Die Bx kommt hinter die beiden Stellplätze, so dass ich ggf. mit 2 IONIQs ran käme... man weiß ja nie, nöch?
-
Kommt deiner nach LL oder wo anderst hin?
Da muss ich dann wohl mit Meine Kollegen rollen schon hörbar die Augen wenn ich auf meinem Telefon Vesselfinder starte...
Meiner wird nach DA geliefert..
hörbar die Augen rollen... chr chr... kenn ich
-
Ich war sogar mutig... hab mit meinem Verkäufer ne Wette um ne Kiste Bier laufen, dass der Disponent nicht raus findet auf welchem Kahn mein Auto ist... noch kam kein Anruf