Kaum ist man Ioniq-Owner, zieht man andere Ioniqs an wie Fliegen.
Echt? Ist hier anders. Seit ich meinen habe, hab ich erst einen Hybrid in freier Wildbahn gesehen. Vorher ein paar mehr.
Kaum ist man Ioniq-Owner, zieht man andere Ioniqs an wie Fliegen.
Echt? Ist hier anders. Seit ich meinen habe, hab ich erst einen Hybrid in freier Wildbahn gesehen. Vorher ein paar mehr.
@middi Schau mal auf Youtube. Da gibt es zahlreiche Videos zum Thema. Ich hab mal eben auf die Schnelle eins rausgesucht:
Bin am Überlegen mal einen "netten" Anruf in Richtung Hyundai-Deutschland abzusetzen.
Meine Enttäuschung über den Weltbesten Hyundaihändler 2016/2018 ist maßlos.
Den Anruf kannst du dir sparen. Die Person am Telefon wird dir ihr Bedauern ausdrücken und dir voll und ganz zustimmen, aber ändern wird sich nichts.
Hmm, von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet.
Hallo zusammen,
heute habe ich versucht eine Dashcääähm einen USB- Adapter in meinem Ioniq zu installieren. Kabel verlegen war kein Problem, allerdings hatte ich bei meinem Hardwirekit drei Sicherungsadapter dabei, von denen nicht einer passt. Allesamt zu groß. Kann mir jemand sagen, wie die winzigen Sicherungen des Ioniq heißen, oder wo ich einen passenden Adapter finde?
EDIT: Ok, @xaruba hat in einem anderen Thread die Frage schon beantwortet. Micro2 also. Ein passender Stromdieb wäre der hier: https://www.amazon.de/KKmoon-hinzuf%C3%BCgen-Schaltung-Kfz-Sicherun...
meine zweite Frage bleibt aber weiter stehen:
Oder noch viel besser, wo kann ich am besten einen Zündungsplus abgreifen, denn die Caääähm das Geräte soll ja nicht über Nacht die Batterie leer lutschen?
Der HIER angesprochene Plus für die Innenraumbeleuchtung scheint ja Dauerplus zu sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diesen Riss hatte ich auch bei drei verschiedenen Vorführern. Bei meinem gibts den nicht, weswegen ich beim ersten Begutachten meiner schwarzen rumwitzelte, dass man bei Hyundai den Riss vergessen hat
Lauter neue Gesichter* hier im Wartesaal. Man merkt schon, wenn mal wieder ne Welle neuer Ioniqs ausgeliefert wurde. Die gewohnten Namen verschwinden allmählich aus dem Forum und neue rücken nach
Ich frag mich gerade, was aus dem @A2Hesse geworden ist...
*Namen
Die * Taste kannst du frei belegen. Also auch z.B. Telefon drauflegen.
Android Auto macht bei mir andere Probleme. Zuerstmal kann ich über die Lenkradtaste keine Anrufe annehmen. Ich muss über die * Taste das Telefon aufrufen und kann dort dann sehen wer anruft und über den Touchscreen annehmen.
Play Music funktioniert nach einem Telefonat nicht mehr. Musik wird zwar abgespielt, aber man hört keinen Ton. Ist ein bekannter Bug in Verbindung mit Huawei Telefonen. Die haben Probleme mit den Google Play Services. Einige Apps die Karten anzeigen (Plugsurfing z.B.) funktionierten auf meinem Mate 9 nicht, bis ich von Hand eine Beta geladen und installiert habe. Das Play Music Problem wurde dadurch leider nicht behoben. Dafür habe ich mir als Workaround jetzt den Jet Music Player gekauft. Um Längen besser als das Google Dings, aber leider kann ich damit meine Musik nicht streamen, wodurch jetzt knapp 10 GB auf meiner Speicherkarte unnötig belegt werden.
(...) Der muss irgendwo ein Loch haben. Immer so nach 1000 Km muss ich ihn wieder auffüllen.
Schrecklich! Normal ist das bestimmt nicht. Ich hab jetzt 1000 km runter und der Tank ist von der Erstbetankung noch mehr als halb voll ähm leer