Hmmm, du hast dich offenbar aus dem Forum "verabschiedet" ohne ein howto zu erstellen. Schade
Beiträge von berndroid
-
-
Sooo ihr lieben, dann nehmt mal alle schön eure Füße hoch damit ich hier mal eben durchsaugen und feudeln kann. Die ganzen Spinnweben und die Staubschicht die mein Stuhl angesetzt hat muss ich ja schließlich für den Aufrücker gründlich beseitigen. Nicht zu vergessen die ganzen Fingernagelreste vom kauen und all die Kekskrümel.
Nach geschmeidigen 10 Monaten räume ich meinen Stuhl hier im Wartesaal, aber nicht ohne euch allen zuzurufen "Das warten lohnt sich!".
Mehr (und Bilder) gibts erst morgen oder so, muss jetzt Bafa erledigen nachdem ich den ganzen Nachmittag in meinem niegelnagelneuen Ioniq verbracht habe@Utzfi Danke!
-
Noch einmal schlafen, stundenlang zusabbeln lassen, dann den Dacia mit Bleifuß inne Firma jagen, in mein Auto rein und ab zum freundlichen. Morgen ist es soweit!!1!!11!einself!
-
Im BC stand hinterher 95% dynamisch gefahren - dafür dann aber Eco-Level 4 bekommen ... Was zur XXXXX muss man dann für Level 1 verbrennen?!?
Den gesamten Tankinhalt, die Reifen inklusive der Ersatzbereifung und den Diesel vom Nachbarn zur Linken
-
Ob der hintere evtl Braun war, mag ich nicht festlegen wollen, aber die beiden vorderen waren schwarz. Mehr konnte ich nicht identifizieren, weil selbst am fahren und es war ja die Gegenfahrbahn. Aber es waren ausschließlich schwarze (oder braune) auf dem Transporter.
-
Bist du irre?! Ich hab den Firmen-Dacia unterm Hintern und froh wenn ich aus der Kiste möglichst schnell und heil wieder rauskomme
-
Ich bekam Meldung das das Fahrzeug in Bestand gebucht wurde. Zwei Tage später:"Es ist da!"
Also meine Daumen hast du, das ich deinen vor dir gesehen hab -
Bin heute auf der A5 Richtung Kassel unterwegs. Zwischen Gießen und Alsfeld unheimlich viele Autotransporter gesehen. Bestimmt an die 40 Stück, die Richtung Frankfurt fuhren. Drei davon hatten Hyundais geladen. Und einer hatte drei schwarze Ioniq auf dem Oberdeck. Ich hoffe doch, das die für Leute aus dem Forum sind
Gesehen um 10 Uhr auf Höhe Alsfeld Ost. -
Sehr schön. Gabs damals(TM) noch nicht als ich bestellte. Hätte es das gegeben, würde ich jetzt nicht meine schwarze Schönheit durch den Zaun des Händlers anstarren. Hoffentlich kommt der bald in die Pötte mit der Zulassung, weil so langsam bekommt der Hausmeister Muskelkater vom Mich-mit-dem-Besen-vom-Zaun-verscheuchen
-
Nein. Leider hat die BLG nur diese eine