Beiträge von berndroid
-
-
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da!
Sch... bin ich jetzt hibbelig! -
-
Hat leider nur 640x480 Pixel. Man sollte der BLG mal schreiben, das sie ne bessere oder besser mehrere hochmoderne Echtzeitkameras bereitstellen sollen
-
Nee, der Hinweis auf Google Earth kam nur, weil ich selbst von der schieren Größe beeindruckt bin. Aktuell sind die Daten nicht. Wäre ja noch schöner, wenn meine schwarze Schönheit auf den Bildern zu sehen wäre
Beim Anhang einfach mal .txt weglöschen und mit Google Earth öffnen.
-
Was man auf der Webcam auch gut sehen kann: Es gab ganz schön Luft auf dem Parkplatz und dem Parkdeck direkt an den Kajen. Und wer mal richtig beeindruck sein will, macht mal ne Rundfahrt durch den Hafen bzw dessen Parkplätze in Google Earth
Edit: Wird die Rampe der Porgy händisch runtergekurbelt? Die wird schon seit einigen Minuten abgesenkt. Ich hätte gedacht, dass die Hydraulik das in wenigen Sekunden schafft.
-
o/ Aber nur die Lampen
-
Also war er vermutlich auf der Asian Empire. Oh Mann, ich würd am liebsten hinfahren und mir das Teil holen! Schlimm, wenn man weiß, dass das Teil quasi in Reichweite ist...
Hehe, und ich dachte, ich sei der einzige ungeduldige, der gleich mal beim Händler anrufen musste
Unsere beiden standen vermutlich tatsächlich nebeneinander auf dem Schiff. Jetzt muss nur noch der LKW hier un unsere Gegend schnell voll werden... -
Die bekommen die Autos nicht schnell genug aus dem Hafen?!?
Guck dir mal den Parkplatz an den man auf der Webcam sieht. Seit ich da gucke, war der nie so voll wie gerade eben.
Ach übrigens die Porgy nimmt Kurs auf Bremerhaven.
Die Euphony Ace ist auch wieder unterwegs.
JUUUUhuuuu, Anruf von meinem Händler:
Mein Ioniq Plugin in Rot ist gerade in seinem Hof abgeladen worden.Super! Endlich! Freut mich für dich.
-
die sind wohl tatsächluch gerade mit dem löschen überfordert...
Hoffentlich. Wenn die Parkplätze knapp werden, müssen die Autos schnell vom Hof und auch @GT11 bekommt seinen Ioniq dann endlich geliefert.