Mal ne Frage an die Wartesaalveteranen hier: Ist das normal das ein Schiff vor Bremerhaven gefühlt ewig vor Anker liegt? Die Euphony Ace sollte laut Fahrplan schon am 12.05. in Bremerhaven einlaufen. Stattdessen dümpelt sie weit vor Helgoland rum und kommt einfcah nicht an. Kommt das öfter vor?
Beiträge von berndroid
-
-
Le Havre ist schon nicht mehr aktuell, die Porgy ist schon aus dem Hafen raus Richtung Seebrügge
Und jaaaa, auf meinem zweiten Monitor ist der Vesselfinder quasi schon eingebrannt -
Jup, und da Nachfrage den Preis in die Höhe treibt, bekommt man die sofort verfügbaren in der Regel nur für nen happigen Aufpreis.
-
Ja klar. Das Heck fließt ja nicht so schön nach unten ab wie beim Ioniq. Aber Vorfeude und Glauben und so...
-
Das hier sind doch eindeutig schwarze Ioniq auf der Brücke, oder? ODER?
-
Ich hab ja auch "nur" den PHEV, da sind die Wartezeiten nicht ganz so lange wie beim BEV. Obwohl der @A2Hesse seinen BEV etwa zur gleichen Zeit bestellt hat und seiner direkt neben meinem auf dem Schiff steht
Immerhin bist du ja schon auf der Zielgeraden. -
@bigeg
Punkt 1 auf dem Weg ins Hyundai Portal: Hyundai-Händler werden...Aber mal im Ernst, gemeint ist das interne Händlerportal. Also Kunde kommst du da gar nicht rein. Und eine FIN bekommst du erst, wenn das Fahrzeug gebaut wird/wurde. Frag mal hier im Forum, was für eine harte Geduldsprobe das ist
Bei mir: Bestellung im August 17, FIN Anfang April bekommen. Zusammen mit der Info, dass das Auto "in Transit" ist.BTW: So langsam wird hibbelig. Der erste Kahn (lt Beschluß der mit den Ioniqs der Forenmitglieder) kommt morgen in Bremerhaven an!
-
nein, meiner wird im VB-Kreis zugelassen, damit bin ich zumindest im südlichen Landkreis der erste electric (im Norden gibts ja schon seit längerem den ElectricDave auf Youtube), den ich erspäht habe.
(...)
So langsam finden die Kähne übrigens alle den Weg richtung Bremerhaven... eine liegt in Dublin im Hafen, eineWenn du zufällig mal nen schwarzen Ioniq an nem Stausee am Rand zur Wetterau siehst, kannst du mir mal winken
Dublin ist übrigens nicht mehr aktuell. Noch vier Tage bis der erste Kahn in Bremerhafen ankommt! Und laut Beschluss sind da unsere Ioniqs drauf...
-
Scheiße! Dein Ioniq steht seit nem Monat in Bremerhaven und wird nicht geliefert?
Ich bekomme direkt Angst... -
weia, ich glaub ich brauch ne Kur...
Da muss ich dann wohl mit
Meine Kollegen rollen schon hörbar die Augen wenn ich auf meinem Telefon Vesselfinder starte...