Ich bin da voll bei Jan. Am liebsten würde ich alle Folien selbst abknibbeln. Ein neues Telefon übernehme ich auch nicht "entblättert".
Wenn es doch nur schon ansatzweise so weit wäre...
Ich bin da voll bei Jan. Am liebsten würde ich alle Folien selbst abknibbeln. Ein neues Telefon übernehme ich auch nicht "entblättert".
Wenn es doch nur schon ansatzweise so weit wäre...
Und es zeigt: Ioniq-Fahrer können weder vorwärts noch rückwärts richtig einparken! *duckrenn*
Deinen Beitrag drucke ich aus und gehe damit zu meinem Händler. Der soll auch mal drängen
Ernüchterung: Mein schwarzer war nicht mit auf dem Schiff
(...)
Übrigens nochmal zur Ermutigung für alle Wartenden: Mein Ioniq war bis vor gut 2 Wochen im SAP-System als noch "nicht gebaut" hinterlegt. (...)
Deinen Beitrag drucke ich aus und gehe damit zu meinem Händler. Der soll auch mal drängen
Hmpf. Leider keine erfreulichen Neuigkeiten von meinem. Noch immer keine FGN
Hey, immerhin gabs ein Lob, was für ein geduldiger Kunde ich doch sei...
*gnmpf*
Der einzige Lichtblick ist dass wenigstens die ersten beiden Felder grün waren, wenn auch das Datum mit 15/16.02 erst in der Zukunft ist.
Ich würde fast meinen linken Arm dafür geben, wenn bei meinem irgendetwas grün wäre...
Die vielen Meldungen hier über Verschiffung und Anlieferung nach Bestellung in ungefähr "meinem" Zeitraum werde ich wohl morgen mal wieder dem mürrischen Verkäufer auf die Nüsse gehen
@Katja-Ina Meine Daumen hast du.
Hallo zusammen,
hat von Euch schonmal jemand versucht, Infos über sein bestelltes Auto direkt von Hyundai zu bekommen? Haben die überhaupt die Möglichkeit in die laufende Bestellung Einsicht zu nehmen, oder geht das wirklich ausschließlich nur über den Händler und sein Portal?
Ich frage, weil mein Händler inzwischen sehr zugeknöpft ist und mich nicht mal mehr auf dem Monitor mitgucken lässt. Er sagt nur noch das jeweils aktuelle Lieferdatum und meint das er nicht einsehen kann, ob eine Fahrgestellnummer vergeben wurde. Der etwas redseligere Kollege welcher mir das Auto verkauft hatte, ist nicht mehr dort im Betrieb
Scheinbar gehen dem anderen meine monatlichen Besuche auf den Geist...
Würde mich freuen die nächsten Wochen wenigstens mal eine grüne Baugenehmigung via SAP zu bekommen.
So sieht es nämlich aus. Wenn wenigstens der Bau schonmal bestätigt wäre...
@Campo
Hattest du aus einem Vorlauf bestellet, oder war deiner ganz frisch für dich?
Ich frage für jemand ungeduldigen, der kurz nach dir bestellte und der langsam verdammt hibbelig wird...
Bist Du sicher, dass Du in den ganzen Unterlagen keine solche Liste auf Briefpapier vom Autohaus hast, Bernd?
Falls du mich gemeint hattest, frage ich mich eeeecht wie du auf meinen Realnamen gekommen bist ;D
In den Bestell-Unterlagen war tatsächlich keine solche Liste. Aber ich habe mir das Angebot nochmal genauer angesehen. Dort im Anhang findet sich die von dir gemeinte laaaange Liste auf der alles draufsteht. Sollte mein Ioniq irgendwann mal fertig und ausgeliefert werden und irgendwas nicht übereinstimmt, werde ich mich darauf berufen.