Hmmm, jetzt kommen bei mir spontan zwei Fragen auf:
-lt BGB gilt die Preisbindung im Kaufvertrag nur 4 Monate. Ob es den einen oder anderen Händler gibt, der den Aufpreis an seinen Kunde weitergibt und ihn damit verärgert?
-Mein Plugin ist noch nicht gebaut. Für mich war Sitzlüftung mit entscheidend für den Kauf. Wird diese jetzt nicht eingebaut, weil nicht explizit bei der Bestellung mit angegeben?
Beiträge von berndroid
-
-
Wie in #19 erwähnt, habe ich heute mal die beiden Adapter von Aliexpress, also iOS- und Android-Version mit dem Echo Dot getestet und für gut befunden. Klang ist für unter 3€ auch super (Bin nicht besonders audiophil). Allerdings sollte ein Massetrennfilter genutzt werden, sonst gibts hässliche Geräusche.
-
Autsch! Der Preis ist heftig!
Ich hab hier solche Teile rumliegen. Jeweils für iOS und Android. Am Wochenende werde ich im Auto mal testen, ob die mit dem Dot koppelbar sind.
-
Ich würde so gerne helfen, habe auch genug Dots da. Nur mangelt es an einem passenden Ioniq...
-
@Jan
Ich hoffe du hast Recht
Noch bin ich halbwegs entspannt, denn in der Bestellung steht März bis August als Zeitfenster drin. Wenn das Osterhasi nen Ioniq in der Garage versteckt, bin ich Glücklich. Ansonsten weiter atmen... -
Das mit der Lichtleiste unter der Motorhaube ist hübsch
-
Gestern war ich beim Händler und war sehr frustriert:
habe am 1. Sept. 2017 einen PHEV Style o. SD in fiery red bestellt. (...)Meine Frage, hatte jemand so einen Fall, dass alles auf Rot war und daß das Fahrzeug doch produziert wurde ?Tut mir echt leid deine Hoffnung zu zerschlagen. Ich habe kurz vor dir bestellt und gucke alle vier Wochen mal beim Händler rein ob es Neuigkeiten gibt. Leider immer das gleiche. Lieferdatum rückt immer weiter nach hinten. Grob gesagt immer 9 Wochen von dem Tag an, an dem ich Nachfrage. Neu war beim letzten Besuch die Antwort des freundlichen, als ich fragte ob denn schon eine Fahrgestellnummer im System ist. "Die bekommen wir hier nie angezeigt"...
Ich hab es sich darauf beruhen lassen, obwohl die Infos hier aus dem Forum anders lauten. Also übe ich mich weiterhin in Geduld und atme langsam ein und aus, bis ich den inneres Zen gefunden hab. Vielleicht kommt es ja mit einem Schiff aus Korea -
In 23 Jahren hatte ich - trotz alten Autos - genau einmal eine Situation, in der ich Hilfe brauchte. Meinem Golf ist auf der Autobahn der Keilriemen weggeflogen. Als Nicht-Mitglied beim Automobilclub hat mich das ganze 75 Mark gekostet. Stolze Summe für ein bisschen Gummi und 30 Sekunden für die Montage, aber im Vergleich zu der Summe die ich in all den Jahren an Mitgliedsbeiträgen gespart habe nur Peanuts.
Mittlerweile bietet jede Versicherung einen Schutzbrief für ein paar wenige Euros im Jahr und wenn denn irgendwann mal der Ioniq hier ankommt, ist dieser zusätzlich über die Mobilitätsgarantie abgesichert.
Von mir bekommt jeder Werbehansel, der mich vorm Supermarkt bzgl. ADAC anquatscht nur ein freundliches "Nein, danke". -
Wer weiß, vielleicht haben die Schiffe, die in den nächsten Wochen anlegen ja nur Plug-In Hybride geladen
Schön wäre es ja. Leider hat meiner aber noch nicht mal ne Fahrgestellnummer. Lieferung im Februar ist auch schon nicht mehr aktuell...
-
Ich hab mal auf Facebook spaßhalber bei Hyundai angefragt, mit welcher Lieferzeit man beim Plugin rechnen muss. Die Antwort hat mich überrascht. Und wir alle im Wartesaal sitzenden wissen, was wir davon zu halten haben...