Beiträge von trelorny

Ihr werdet es nicht glauben - ich wurde heute morgen begrüßt mit den Worten "Schön Sie auch mal persönlich kennenzulernen - ich habe gute Nachrichten für Sie!". Man höre und staune: Am Wochenende ist der Wagen bei einer anderen Fifliale angeliefert worden und dann auch noch in der ursprünglich bestellten Farbe schwarz. Da war ich erstmal baff.

Haben dann direkt den Papierkram für die Zulassung gemacht und alles war gut. Mittwoch kann ich ihn abholen.

Als Ersatzwagen gabs übrigens in der Tat einen IONIQ Hybrid :)

Auch von mir nochmal ein kurzes Update: Nachdem mein BEV bereits (Zitat) "Ende Juni da ist" warte ich leider immernoch. Mein vorheriges Fahrzeug habe ich bereits vor drei Wochen verkauft und seitdem Urlaub gehabt.

Als ich meinen Händler (der tatsächlich von der Dispo nach eigenener Aussage lediglich "ist unterwegs - wir wissen nicht wo..." erfährt) freundlich auf das Problem ansprach ab Montag ohne Auto zur Arbeit kommen zu müssen, hat er gut reagiert und mir ein Übergangswagen kostenlos versprochen bis der Wagen da ist. Den hole ich dann morgen früh ab und darf ihn fahren bis der neue da ist.

Bin mal gespannt was es wird (ihr wisst schon: geschenkter Gaul) - wahrscheinlich ein alter Diesel der mal wieder bewegt werden muss oder so...

@poli1936 Das mit November hat mit mein freundlicher ebenfalls gesagt (warte auch seit dem 15.7. auf einen BEV Style).

Habe dann die Farbe gewechselt und sollte ihn eigtl Ende Juni haben.
    Was soll ich sagen? Es ist Mitte Juli, ich bin mittlerweile Autofrei und warte immernoch auf den erlösenden Anruf...

@michelken Leider ist das Bild weg :/

Ich erwarte Ende dieses Monats ebenfalls einen Aurora Silver BEV - hast du zufällig ne Ahnung wann der in Bremerhaven angekommen ist? Mein Kahn (vmtl. Lake Geneva) hat heute in Bremerhaven angelegt und ich frage mich wann er realistisch da sein könnte...

@berndroid Habe mich in der Tat gestern Abend für den Grauen entschieden, nachdem ich mir die Farbe nochmal in real life angesehen habe - und das Argument mit dem Auto waschen hat eine nicht unwesentliche Rolle gespielt :)

So strecke ich schonmal die seit August 2017 doch etwas steif gewordenen Glieder und bereite mich auf ein baldiges verlassen des Wartesaals vor.