Juhuu! Ein schwarzer IONIQ electric Style hat tatsächlich seinen Weg an Bord der (mutmaßlich) Lake Geneva geschafft - eine VIN habe ich auch schon. Der Verkäufer hat mir echt den Tag gerettet
Beiträge von trelorny
-
-
Meine Erfahrung mit Schaltwippen (Audi TT): Die Anzahl der Nutzungen ist an einer Hand abzuzählen - zumindest bei mir.
-
Für HEV mag das stimmen, aber dann find mal einen electric, der auf Lager ist
-
Cool - hältst du mich in diesem Thread auf dem Laufenden?
-
Lustigerweise läuft laut eukor.com kein Schiff am 25.04. von Ulsan aus - ich sehe lediglich am 21.04. die Platinum Ray und am 02.05. die Morning Lena...
edit: Also, natürlich laufen höchstwahrscheinlich am 25.04. von Ulsan Schiffe aus - nur keines der EUKOR Reederei
-
@Panzi in Neuss bei Dresen. Hab gelesen, dass du auch in Düsseldorf warst - da war ich auch und habe auch eine ähnliche Erfahrung wie du gemacht a la "Der wollte nicht wirklich ein Auto verkaufen". Aber dort habe ich zumindest meine Probefahrt mit dem BEV machen können.
Nichts desto trotz könnten sie auf dem gleichen LKW landen. Ich rufe die Tage nochmal an um zu erfahren, ob's mit den geplanten Daten hingehauen hat.
-
Denke mal er machts wie die meißten hier:
1. Schritt: Vom Händler Verschiffungsdatum erfahren
2. Schritt: Auf https://www.eukor.com/ek/homep…ngService/portSchedule.do Abfahrtshafen "Ulsan" eingeben, Zielhafen "Bremerhaven"
3. Schritt: Das Schiff finden, welches am Verschiffungsdatum ausläuft.
4. Schritt: Schiff anhand des Namens auf marinetraffic.com stalken -
@Panzi Meine "Estimation" ist ähnlich - auch meiner soll laut Plan am 25.04. verschifft werden. Da du aus "einem Dorf an der Düssel" kommst und ich auch in der Nähe wohne die Frage: Wo hast du denn bestellt? Nicht dass die beiden Kisten am Ende auf dem gleichen LKW angeliefert werden
-
@Panzi Ich glaube bei dem Verkäufer war ich auch und dort habe ich auch meine Probefahrt gemacht. Der hatte damals sogar einen im Vorlauf, aber das war vor dieser "12 Monate Lieferzeit" Ansage seitens Hyundai. Da der Wagen im Vergleich teurer war (er hat bei der Finanzierung ordentlich "Versicherungen" und "Service" aufgeschlagen, die ich eigtl nicht brauche), habe ich damals gezögert.
-
@hyundai20 Keine Ahnung, aber ICH habe in Neuss im Rheinland bestellt - wie läuft's / lief es bei dir so insgesamt?