Könnte mir halt vorstellen, dass das nur für Kunden in Frage kommt, denen 4 oder 6 Monate versprochen und nicht gehalten wurde. Mir wurde damals schon gesagt "Nicht weniger als 12 Monate" - daher würde es für mich sicherlich zumindest nicht ganz so einfach sein vermute ich stark...
Beiträge von trelorny
-
-
Ich habe gelesen (leider finde ich die Quelle nicht mehr, sorry), dass man, wenn man von der langen Wartezeit für einen IONIQ electric betroffen ist, unter gewissen Umstönden für 149 € / Monat einen IONIQ Hybrid für die Dauer der Lieferzeit bekommen kann - vom Händler, bei dem man auch den electric bestellt hat.
Aber, wie gesagt, das habe ich halt nur gelesen - daher würde mich interessieren, ob da was dran ist.
-
@stinnux das würde mich auch sehr interessieren! Nach allem was man so hört, muss das ja ein Verlustgeschäft für Hyundai sein...
-
Erstmal an die beiden Herren im etwas (keine Ironie!!) fortgeschrittenen Alter: ich wünsch mir dass ich in eurem alter noch so drauf bin!
komp: Komme übrigens auch aus dem Kreis Mettmann - hab mir auch schon ein sagen wir Mal eingängliches Kennzeichen reserviert.
-
Endlich sagt das mit den BEVs Mal einer!
-
Was für eine Variante hast du denn bestellt Maria und wo?
-
Huhu, auch ich warte auf einen electric - allerdings erst seit vergangenem August. Ansage der Verkäuferin war: 12 Monate Lieferzeit...
-
Hallo Uwe, und auch von mir ein herzliches Gut Fahrt!
Darf ich erfahren wann du bestellt hast und bei welchem Autohaus?
-
Hi!
Ich bin neu hier und warte wohl auch noch (wie so viele Andere) ne ganze Weile auf meinen IONIQ Electro in schwarzer Farbe.
Habe gesehen, dass hier von Daten im SAP (von Hyundai) die Rede ist. Weiß jemand ab wann man seinen Händler damit nerven kann mal reinzuschauen ob es schon irgendwas zu sehen gibt? Zugegeben: Ich habe meinen erst vor 3 Wochen (14.08.) bestellt