Also schnell ist anders....
Beiträge von Ago
-
-
Hi,
wie stellt ihr euer Fahrzeug ein, das es morgends bei den kalten Tehmeraturen möglichst schnell im Auto warm wird?
Also ich muss fast 10 KM fahren damit im Auto angehehme "warme" luft aus der Lüftung kommt....
Ich hatte vorher einen Diesel, da kam nach gefühlt 5 KM schon "heiße" Luft aus der Lüftung.....
-
Hi,
ich sehe es gibt immer noch keine Lösung... Wie komme ich eigentlich an den lausprecher rann um so ein schalter dazwischen zu klemmen?
Und da fällt mir noch ein, beim Rückwärdsfahren muss es ja bimmeln damit ich keinen aus versehen umfahre falls ich ihn übersehe.....
Beim Vorwärds fahren darf ich das dann? Da bimmelts nicht.....
-
Weiß niemand wie oder wo ich das erkennen kann?
-
ich will den Akku ja nicht testen....
Ich will am ende des Monats nur wissen wie oft das Fahrzeug geladen wurde.
-
Bleibt mir wohl nix anderes übrig....
Wilkommen im 24. Jahrhundert..... Es lebe Excel und Papier....
-
Wenn der Notbremsassistent immer an ist, Woher weiß ich denn ob ich einen habe?
Ich hab mal im Handbuch nachgelesen, da steht "Ausstattungsabhängig" Scheint also nicht jedes Modell zu haben...
Das wollte ich wissen. Also ich fahre jetzt nicht auf die Wand zu um zu testen ob ich die ausstattung habe.....
-
das mag ja sein, ich meite damit ja nur das es unzählige sensoren gibt die soviel loggen und aufzeichennen und erkennen.
Mich interesiert z.B. auch nicht wieviel Kilometer ich am 12.10. oder 15.10. gefahren bin, geschweige denn in welcher Zeit und wie lange die Wartezeiten waren und mein Max Tempo an diesen tagen.... Sogar die Uhrzeit an dem Tag wann ich am Schnellsten gefahren bin beommt man angezeigt......
-
Moin,
sehe ich das irgendwo?
-
schade,
aber hauptsache man sieht wenn 0,1 Bar im Reifen fehlt, und ob er Tankdeckel auf ist....