Beiträge von Ago

Hi,

ich sehe es gibt immer noch keine Lösung... Wie komme ich eigentlich an den lausprecher rann um so ein schalter dazwischen zu klemmen?

Und da fällt mir noch ein, beim Rückwärdsfahren muss es ja bimmeln damit ich keinen aus versehen umfahre falls ich ihn übersehe.....

Beim Vorwärds fahren darf ich das dann? :/ Da bimmelts nicht.....

Wenn der Notbremsassistent immer an ist, Woher weiß ich denn ob ich einen habe?

Ich hab mal im Handbuch nachgelesen, da steht "Ausstattungsabhängig" Scheint also nicht jedes Modell zu haben...

Das wollte ich wissen. Also ich fahre jetzt nicht auf die Wand zu um zu testen ob ich die ausstattung habe.....

das mag ja sein, ich meite damit ja nur das es unzählige sensoren gibt die soviel loggen und aufzeichennen und erkennen.

Mich interesiert z.B. auch nicht wieviel Kilometer ich am 12.10. oder 15.10. gefahren bin, geschweige denn in welcher Zeit und wie lange die Wartezeiten waren und mein Max Tempo an diesen tagen.... Sogar die Uhrzeit an dem Tag wann ich am Schnellsten gefahren bin beommt man angezeigt......

Wenn ich das Tempomat einschalte, ist automatisch der Lenkassistent an und der "Bremsassistent"

Heißt wenn ein Auto vor mir bremst oder vor mit einschert, bremst der Assistent ab.

Ist der Bremsassistent auch "aktiv" wenn das Tempomat aus ist? Ich will es nicht unbedingt Testen.....

Ich weiß nur wenn das Tempomat aus ist, ist auch der Lenkassistent aus.

Hi,

mal eine Frage, kann man irgendwo sehen oder abfragen, wann man seinen Hybrid geladen hat?

Also in der App Bluelink sehe ich ja bei Fahrzeugmanagement unter Fahrinfo wann ich wieviel gefahren bin wie schnell und wieviel KM u.s.w. ...viele Infos die ich zumindest nicht brauche.

Ich würde aber gerne am Ende des Monats mal sehen, wie oft ich geladen habe..... Ohne das ich jedes mal mir das auf einen Zettel schreiben muss.