Ja, ich zum Beispiel - seit Januar 2018 haben wir jetzt 60.500 km auf der Uhr, in 10 Stunden fährt er beim Freundlichen auf den Hof zur Inspektion (nur gut 3 Monate nach der 45.000'er ) !
Bin soweit aber super mit dem Wägelchen zufrieden; kleinere oder größere Macken hat jedes Fahrzeug, beim IONIQ blieben die größeren bisher zum Glück aus .
Und gerade bei der sehr hohen Laufleistung von 40.000 km im Jahr ist es Dank des Leasings schon ein sehr beruhigendes Gefühl, das Auto mit 160.000 nach 4 Jahren im Jan. 2022 zurückgeben zu können (mit Restgarantie auf Fahrzeug + Akku) und sich zu keiner Zeit Sorgen bzgl. des Wiederverkaufswertes machen zu müssen .
In diesem Sinne hoffen wir mal, dass ich ihn morgen Abend wieder mal abholen kann, ohne dass irgendwas Besonderes festgestellt wurde ...
Das Ergebnis samt Rechnungsbetrag gibt's dann morgen Abend im 60-tausender Thread .