Beiträge von Savercop

Hy,
    ich hab seit letztem Oktober meinen IONIQ PlugIN Hybrid und bin super zufrieden, Nun wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau einer Standheizung von Webasto oder ähnliches hat? Bisher krieg ich von allen Händlern und Werkstätten keine klare Auskunft, da es zwar eine für den normalen Hybrid gibt, aber keine offizielle Freigabe / Einbauanleitung für den PlugIn.

Und ja, es ist mir bewußt, dass das Teil Sprit braucht, es auch andere Methoden zum Heizen gibt. Aber ich will einfach mal hören, ob jemand sowas schon verbaut hat, welche Erfahrungen es damit gibt und was ihr evtl. bezahlt habt. :thumbsup:

So geschafft... Seit 3 Stunden steht mein neuer ioniq plugin Premium in der Tiefgarage
    Heute beim Autohaus Löko in Bonn geholt.

Ein top Autohaus alle Mitarbeiter unsagbar freundlich, hilfsbereit und nett.

Übergabe sehr ausführlich.

Beide Tanks waren voll bei der Übergabe.

Bilder reiche ich die Tage nach

Die hab ich auch bestellt, mein IONiQ Plugin wird in 2 Wochen geliefert, ich lass mir die gleich vom Händler drauf ziehen, der nimmt meine Sommerreifen gleich in Zahlung. Bin gespannt, was du sagst. Hab auch lang geschaut, aber die Nokian haben mir am besten gefallen von den ganzen Werten her

Heut kam der Anruf :D
    Mein Ende August bestellter Ionoq PHEV weiß Premium war geplant auf Auslieferung Ende Oktober. Er kommt nächste Woche :thumbsup: Leider bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub aber hole ihn gleich nach der Rückkehr. Ging jetzt echt schnell. es lohnt sich beim Kauf mehrere Händler anzufragen und nach den Lieferzeiten zu fragen. Meiner hatt 100 Stück vorbestellt und konnte sehr zügig liefern.