Sehr gut geschrieben von der Mitarbeiterin/ dem Mitarbeiter, wollen wir hoffen das Hyundai das dann auch so umsetzt. Das nächste Fahrzeug wird voraussichtlich auch BEV werden. Habe zwar den Hybriden noch nicht und denke schon an den nächsten.
Beiträge von Nobbi112
-
-
-
Hallo Dirk,
wenn du deinen Schwarzen unter die Lupe genommen hast kannst du bitte über die Änderungen berichten ?
-
Ich habe das Gefühl das liegt hier einfach daran das die meisten Händler 70 % i30 , und die restlichen 30% i10; i20 .......verkaufen.
Die Händler die bereits schon einige Ioniq verkauft haben geben auch bereitwillig Auskunft. Die Händler die bisher nur einen Ioniq Kaufvertrag gefertigt haben kümmern sich lieber um die Fragen die sie auf Grund der bisherigen Erfahrungen aus dem ff beantworten können.
Der Ioniq ist zu neu in der Palette und offenbar nur wenig nachgefragt. Zumindest in einigen Teilen unseres Landes. Ich will niemandem von den Händlern/Verkäufern Faulheit bei der Infobeschaffung vorwerfen, der Eindruck, auch hier aus dem Forum lässt aber offenbar keine andere Einschätzung zu. -
Bitte wieder berichten und wenn möglich auch Bilder, danke
-
Wir haben auch Hybrid bestellt und auch wir wissen noch nicht in welchem Jahr das Fahrzeug an uns übergeben werden kann.
-
-
Tanke in Nordhessen mit vernünftiger Luftversorgung kenne ich leider nicht, selbst die neue an der A44 hat nur die tragbaren Grauen.
-
Lohnt sich da evtl. zu Hause einen Kompressor mit digitaler Anzeige hinzustellen ?
Bzw. die Pistole auf Digital zu zulegen ? -
Hallo Clemens,
habe deine Leidensgeschichte hier verfolgt.
Wir haben uns dann auch mit dir über deinen neuen Deal gefreut zwar auch wieder mit nicht geplanten Verschiebungen aber„Ende gut und nun Plug-in Driver“