Ohne Neuwagen keine Weiterempfehlung des Händlers unterm Baum
Beiträge von Nobbi112
-
-
So ihr Lieben, jetzt hat es auch uns erwischt.
Frauchen hat vom Händler erfahren das es wohl in diesem Jahr nix mehr wird mit neuem Fahrzeug. -
Hallo an all die jenigen die hiervon betroffen waren, zur Zeit sind bzw. noch sein werden.
Ich habe das Interview von der IAA mit dem Chef von Hyundai Deutschland mal hier hochgeladen.
Ich möchte behaupten, das Händler hier mit den von uns bestellten HEVˋs die Vorgabe von Hyundai Deutschland umsetzen, in dem jeder der ein Ioniq EV bestellt hat ab dem 4. Monat einen HEV für 149 Euro bekommen kann bis sein EV ausgeliefert wird.
Das soll von mir aus als Kunde eines EV auch so richtig sein.
Vielleicht höre ich hier auch nur die Flöhe husten oder interpretiere hier was hinein was nicht ist.
Oder liegt doch an der etwas seltsamen Managerebene die sagt welche Fahrzeuge wann in welcher Stückzahl gefertigt werden ?
Wie denkt Ihr darüber ?https://youtu.be/r7zTmSAD7gI Ab Minute 2:05 kommt dieses Angebot
-
Der Link zur Abstimmung ist im ersten Beitrag
Oder hier.
http://www.20min.ch/motor/fahr…of-the-Year-2018-20435087
Das andere Thema gehört, denke ich, im Wartesaal besprochen.
-
Umfrage
Welches ist dein Favorit?
Honda Accord16 %
Honda Clarity5 %
Hyundai Ioniq33 %
Nissan Leaf18 %
Toyota Camry28 %
Insgesamt 398 TeilnehmerSo sieht es heute morgen aus
Konnte eben erneut abstimmen -
Guten Morgen,
viele Händler und Hyundai Deutschland sprechen oft nicht die selbe Sprache, weshalb das so ist habe ich noch nicht rausgefunden. Evtl. liegt es an den Vertragsbedingungen die Hyundai mit den einzelnen Händlern getroffen hat. Ich habe zwar direkt noch keine Erkenntnisse darüber gewonnen aber aus verschieden Themen hier im Forum liest sich das ganz deutlich raus.
In Karl May Filmen sprechen die Indianer immer von „ Der weise Mann ( hier Hyundai) redet mit gespaltener Zunge“
-
Soweit ich das verstanden habe ist das nicht für Fahrzeuge die in Deutschland bestimmt sind.
-
Wir haben uns auch für Premium entschieden, da war alles drin was wir gesucht haben, selbst wenn wir uns nicht für diese Fahrzeug entschieden hätten, würden wir die Premiuminhalte zu kaufen.
-
Bei uns gibt es Michelin untern Nikki