Update:
Ein Subwoofer ist tatsächlich links im Kofferraum verbaut und es kommt auch ein bisschen was raus, aber nicht wirklich viel....
Update:
Ein Subwoofer ist tatsächlich links im Kofferraum verbaut und es kommt auch ein bisschen was raus, aber nicht wirklich viel....
Ich höre in der Regel DAB Radio.
Edith: Angeblich gibt es links im Kofferraum den Subwoofer, vielleicht ist der bei mir nicht angeschlossen oder vergessen worden
Ich finde den Sound des Systems im Vergleich zum Leaf Tekna ziemlich flach und fad, einen Subwoofer scheint es gar nicht zu geben.
Weiß jemand welche Größe die vorderen Lautsprecher haben?
Gibt es einen Subwoofer?
PS: Edith sagt ich sollte mal meinen Avatar ändern - Na gut, sobald das Wetter besser wird!
Bitte nicht denn Aufkleber vergessen der von innen auf die Windschutzscheibe geklebt wird .
LG,
Mocki
Gibt es auch, und zwar ohne Werbung für den Verpennerclub:
So, gestern meinen weißen Ioniq bei @ioniq (s. Goingelectric, Unterforum Ioniq) abgeholt: Knapp 2 Stunden
Einweisung in die umfangreichen Details der Ausstattung, ganz große Klasse!
Dann mit 99% Ladezustand/212 KM Reichweite ins Hotel
Goggl. Lecker im Fischerwirt gegessen und einen alten Freund nebst Frau
wiedergesehen. Früh ins Bett, die Fahrt mit dem Leaf von Eppstein im
Taunus war anstregend gewesen (4 mal Laden!)
Heute morgen mit 97%/202KM Reichweite losgefahren, Ziel Ellwangen nach 174 KM(!)
ambitioniert. Am Anfang 110KM/h gefahren, Reichweitenpolster schmilzt
langsam ab. Scmuddelwetter, 0 Grad, später -2, Schneeregen. Später auf
ca. 100KM/h reduziert, Ankunft Ellwangen mit 5% Rest im Akku (fahre halt
schon länger E-Autos, den Tesla fahre ich meistens auf 2% runter weil
die Anzeige supergenau ist), nur die Ehefrau war etwas nervös.
Angesteckt an die SLAM Säule, sagt Laden fertig nach 39 Minuten. OK, Suppe
gegessen, nach 30 Minuten zurück am Auto: Ladeabbruch bei 48% - Sc...ß
Ladesäule!
Laden erneut gestartet, Abbruch bei 54% )(&/%"§! [Blockierte Grafik: http://cdn.goingelectric.de/forum/images/smilies/icon_redface.gif][Blockierte Grafik: http://cdn.goingelectric.de/forum/images/smilies/icon_redface.gif][Blockierte Grafik: http://cdn.goingelectric.de/forum/images/smilies/icon_redface.gif]
Neue Säule angesteuert -> Lädt ok bis 93%, dann Ladeende, macht nichts,
nächster geplanter Stopp Rasstätte Spessart, 174KM, Reichweite zeigt 195
KM, sollte gehen.
Weiterfahrt im Schneeregen, -2 Grad, nach ca. 80 KM steigt der TACC aus -> Sensorfehler, vermutlich Schneematsch
vorne, kurz darauf auch der Notbremsassistent. Tempo wieder 100KM/h,
später 105KM/h, angezeigter Durchschnittsverbrauch sinkt auf unter 14KWh
trotz Heizung auf 21 Grad, Sitzheizung an und Licht und
Scheibenwischer. Kurz vor Rasthof Spessart wird es wärmer, und siehe da,
meine Assistenten sind wieder vollzählig betriebsbereit.
Ankunft Rasthof Spessart, wo ist die verda.....te Ladesäule? Deutschland, erwache! So wird das nie was!
Säüle gefunden, lädt auch sofort, auf 75% geladen, sind ja nur noch 92 KM bis
Eppstein. Riechweite zeigt 155KM, also mal "normal" fahren (Tempomat
auf 130KM/h), Wetter wird auch besser, Verbrauch bleibt bei 14KWh!
Nach Aschaffenburg freie Bahn, siehe da, der Tempomat geht bis 170KM/h!
Ankunft in Eppstein mit 65KM Restreichweite. Ladekabel Typ 2 32A eingesteckt, Auto lädt, Zeit bis voll 3 Stunden.
Alles gut, Auto ist super, bin voll zufrieden!
So, Auto ist abgeholt, Reisebericht gibts hier: Link.
Am heftigsten war es den Leaf dahin zu bringen, 4 Stopps insgesamt! Und die Sitze im Leaf sind eine Katastrophe auf Langstrecke, im Gegensatz zum Ioniq.
Gibt es hier:
https://www.google.de/url?sa=t…mcoecgF-mDyYy-eMg&cad=rja
Hybrid Seite 42
Elektro Seite 43
Alle die diesen Q schlagmichtot Standard unterstützen.
Hi,
ich bekomme den Ioniq (gegen einen geringen Aufpreis) auf Goodyear Vector 5 2nd Gen Allwetterreifen.
LG
Hi,
ich bekomme den Ioniq (gegen einen geringen Aufpreis) auf Goodyear Vector 5 2nd Gen Allwetterreifen.
LG