Das Problem im Austaisch aller 3 beteiligten Teile einkreisen : 1.)anderes Kabel probieren
2.) handy und kabel an anderen IONIQ probiere
3.) mit dem Kumpel Handy es am eigenen IONIQ ausprobieren
Vileicht hilft es...
Das Problem im Austaisch aller 3 beteiligten Teile einkreisen : 1.)anderes Kabel probieren
2.) handy und kabel an anderen IONIQ probiere
3.) mit dem Kumpel Handy es am eigenen IONIQ ausprobieren
Vileicht hilft es...
wer unbedingt 220 Volt im Auto ohne Aussteigen braucht....
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/S/aplus-media/sc/28503e45-016b-46db-ac11-3a280f652ab3.__CR0,0,970,600_PT0_SX970_V1___.jpg]
Jedes Navi kommt mit der Baustellensperrerei nicht hinterher ; mein Vorschlag: nicht mit der Technik rumärgern, mit normalen Verstand , dort nicht langfahren...
So schnell wie Baustellen, Einbahnstraßen u.ä. hier errichtet werden, kann kein Navi Update mitkommen...
in "grauer Vorzeit" hatte mein ehemaliger i40 gleiche Problem rechts hinten, Um so größer die Feuchtigkeit, bis zum Regen, um so größer war das Wasser in der Rückleuchte.
Es wurde das komplette Teil getauscht.
auch vom mir ein aufrichtiges Beileid
Ich bin vom Autohaus angeschrieben worden, 12 Monate ab 142 €, wenn ich den Kilometerstand per Mail mitteile, kümmert sich die Filiale um alles Weitere...
Die angegebene Mailadresse geht nicht.
Also wieder laufen oder km verfahren..., und CORONA
Ich stehe auch vor dieser Entscheidung im Sommer 22. Aber wie bekannt will eine Versicherung (wie auch immer sie sich nennt) nur verdienen...