Welche Zulassungszahlen der baltischen Länder sind denn übehaupt bekannt ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Beiträge von Stokki
-
-
Hallo zusammen,
....
Es sind 15-Zoll-Felgen mit Sommerreifen drauf, und ich lasse dann direkt vom Autohaus auf Allwetterreifen ummontieren. Nun meine Frage: Das Autohaus hat mir angeboten, die Sommerreifen in Zahlung zu nehmen und bietet mir dafür 70€, bzw. 70€ Nachlass auf die Allwetterreifen von ursprünglich 380€.......Mir ging es beim Umstieg auf Alwetterreifen noch schlechter.
Das Autohaus wollte die Sommerreifen einfach "wegwerfen lassen" und keine Verrechnung, so sind diese jetzt im Keller bei mir gelandet.
Im Feb/ März 2018 ist mein Verkaufsversuch geplant... -
heute gegen 11.00 Uhr in Berlin Treptow Center ein weißer Hybrid mit B Nummer...
IMG_20171109_110509.jpg -
wahrscheinlich hat diese Hersteller Einheitspreise, einen "Abtreten des Spiegels" hatte mich auch 600 Euronen bei meinem i40 gekostet...
-
also wenn Du aus dem Austrahlungsgebiets des DAB-Senders rausfährst, versucht das Radio erst mal, den Sender über UKW einzufangen....Wenn
Gruß
MarkusIch kann Markus nur recht geben, mir ging es auch so bei einer Fahrt von B. zur Nordspitze von Jütland...
-
Ich kann es mit dem Tacho nur bestätigen. In DK hat fast jedes 2. Dorf eine Meßeinrichtung "Din fahrt".
Ca 4-6 Km/h zeigte der Tacho gegenüber diesen Messangaben mehr an.
Da ich keine Straf"Zettel" möge, beruhigend.
Ist für den freundlichen Vertragshändler notiert... -
Ich habe eben noch etwas geggoogelt und konnte die komplette Anleitung im PDF-Format direkt bei Hyundai finden:
Navigationssystem_Bedienungsanleitung
Bleibt die Frage: wurde diese Anleitung mit euren Ioniqs ausgeliefert?
auch von mir ein Danke für den Link.
bei mir war diese Anleitung auch nicht dabei. -
Am Sa in Wandlitz (Brandenburg) ein weisser Ioniq im Gegenverkehr mit Kennzeichen ARN...
-
Ich vermisse den Heckscheibenwischer sehr, versuche es mit der Methode von Ionix....
-
Auf der Strecke von B in den Norden Dänemarks (wo ost- und nordsee sich treffen) KEIN IONIQ gefunden oder gesehen; dafür viele Tesla ( mehr als 10) , alle mit Kennzeichen aus Norwegen....